Endlich die "richtige" Maus

K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
Hurra, ich hab sie - für unseren bekloppten Tonimann. Heute kam ein Probenpäckchen von Royal Canin und da war sie drin. Die langvermisste, irgendwo im Nirwana unseres Hauses verschwundene Plüschmaus. Seine Maus - durch nichts anderes zu ersetzen.

Als wir Toni mit 6 Monaten von seinen Vorbesitzern übernahmen, kam er mit nichts ausser mit genau dieser Maus zu uns. Das Ding war ohne Schwanz, zerkaut und nur als flachgedrücktes, graues Ei zu bezeichnen. Jeden Abend versteckte er "sie" im Keller hinter dem Tiefkühlschrank und irgendwann war sie dort weg und wurde leider nie wieder gefunden.

Nun sind wir wieder alle glücklich, Toni hat vorhin die neue Maus an die alte Stelle zum Schlafen gelegt und schläft jetzt selbst und grinst dabei richtig:) .

Danke, nur durch Euch Foris bin ich auf die Idee mit Royal Canin gekommen!
 
Werbung:
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Bilder Bilder:D
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
jaaa. ein paar Fotos von der lebens-retter-maus mag ch auch sehen!!! ;)
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
Morgen, wenns heller ist:) . Die schlafen doch jetzt beide!!!!!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Aber da sieht man das Grinsen nicht mehr:( :D
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
Nein, das Grinsen gabs wohl nur heute. Aber Schlafbilder hab ich noch....







[



Die Nase ist übrigens immer so, was hab ich da dran rumgeputzt:D
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
ohhhh!! Auf dem ersten sieht man sein grinsen doch!! Wie süßßßßß!!!
:) :) :)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
 
H

Helgalinchen

Gast


Da liegt er nun und träumt von seiner Maus.......



Mein kleiner Otis hat auch überall seine Maus mitdabei......


Liebe Grüße


Helga
 
M

Momenta

Gast
  • #10
Hi Evi,




oohhh da muß aber jemand seinen Rausch auschlafen *schmunzel*

Es freut mich sehr, daß Toni nun eine neue "Lebensabschnittsgefährtin" hat ;) und ich wünsche ihm, daß er sie nicht verliert, verbummelt, versteckt oder zu Tode schleckt.

LG
Momenta
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben