Fine89
Erfahrener Benutzer
Tim hat ein eitriges Auge seit Dienstag.Daher waren wir am Mittwoch beim Tierarzt. Jetzt kriegt er eine Salbe und morgen gehts zur Nachkontrolle.
Mir schwirren jetzt Sachen durch den Kopf vllt. könnt ihr mir helfen😕
Zu einem frag ich mich von was das kommen könnte? Das Auge ist geschwollen, eine Entzündung konnte die Tä nicht erkennen.
Dann mach ich mir Sorgen ob er davon bleibende "Schäden" haben könnte.
Und er benimmt sich so seltsam. Immer wenn er sieht das ich die albe in der Hand habe oder ihn streicheln will haut er ab und verkriecht sich.
Hat er dann mal die Salbe bekommen will er danach nur Leckerlies fressen aber mehr nicht.
Ich weiß das ist nicht nur bei ihm so. Dennoch mach ich mir Gedanken. Er ist doch mein "Schmusepo"
Mir schwirren jetzt Sachen durch den Kopf vllt. könnt ihr mir helfen😕
Zu einem frag ich mich von was das kommen könnte? Das Auge ist geschwollen, eine Entzündung konnte die Tä nicht erkennen.
Dann mach ich mir Sorgen ob er davon bleibende "Schäden" haben könnte.
Und er benimmt sich so seltsam. Immer wenn er sieht das ich die albe in der Hand habe oder ihn streicheln will haut er ab und verkriecht sich.
Hat er dann mal die Salbe bekommen will er danach nur Leckerlies fressen aber mehr nicht.
Ich weiß das ist nicht nur bei ihm so. Dennoch mach ich mir Gedanken. Er ist doch mein "Schmusepo"