Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum
  • #721
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und es ist so viel passiert.

Puh, du hast dir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht. Ich finde, sobald man merkt das was nicht passt, sollte man auch konsequent sein.
Respekt!
(Neugierig bin ich allerdings auch, was letztendlich zu der Entscheidung geführt hat, aber ob meine Neugier gestillt wird, bleibt natürlich dir überlassen)

Dir alles Gute für deine Gesundheit!
 
A

Werbung

  • #722
Hallo FindusLuna,

wollte mal fragen, ob bei dir und Luna alles in Ordnung ist? :)
 
  • #723
Ich schliesse mich an. Würde mich freuen, wenn du ein kleines Lebenszeichen senden könntest. :)
 
  • #724
  • #725
Hallo FindusLuna,

wollte mal fragen, ob bei dir und Luna alles in Ordnung ist? :)

Ich schliesse mich an. Würde mich freuen, wenn du ein kleines Lebenszeichen senden könntest. :)

Ich schliesse mich auch an.

biep :p

Ja, bei uns ist bis auf die Affenhitze alles in Ordnung :) Allerdings sollte man OPs bei diesem Wetter verbieten, die Naht juckt wie verrückt und die Pflaster fallen andauernd ab :oops: Aber Luna will trotzdem spielen... :confused: Woher nimmt die die Energie??? Schön ist, meine Wohnung scheint super isoliert zu sein! In den Räumen ist es sehr angenehm, aber kaum geht man auf den Balkon... Kriegt man einen Hitzschlag :eek:

Am Donnerstag kommt endlich mein Sofa :pink-heart:

Und dann sind ja auch bald Ferien und dann packe ich das Projekt "Balkon Katzenfreundlich gestalten" an :) Hoffe ich zumindest. Bei der Hitze im Moment würde ich wohl eher den Balkon meiden ;)
 
  • #726
Schön, dass du dich meldest und dass soweit Alles ok ist. :)
 
  • #727
Juchuhhh es lebt :D

Hitze und dann Nähte..ein ganz tolle Kombi :grummel:
Hatte das auch schon, heisser Sommer und ich mit Nähten und Verbänden.
Merksatz: immer erst im Herbst kaputt gehen und nicht im Sommer :)

Aber gut zu wissen, dass ausser den OP nachwehen alles O.K ist bei dir.
 
Werbung:
  • #728
Huhu!

Gut, dass es Euch gut geht.:)
 
  • #729
Gut zu hören, dass die OP offensichtlich gut verlaufen ist und es euch soweit gut geht. :)
 
  • #730
Ich habe weiterhin die Augen offen für eine Zweitkatze, aber in der Affenhitze würde ich momentan keinem Tier noch mehr Stress antun wollen...

Luna mag das heisse Wetter nicht, sie liegt gerade auf dem Fliessboden und ich habe sie nass abgerieben. Dabei ist meine Wohnung sehr gut isoliert... Aber na ja... Ist halt nicht das ideale Wetter. Ich hätte noch Eiswürfel, was meint ihr, soll ich die in ihr Getränkenapf legen, damit sie ein wenig fischen kann?
 
  • #731
Ich hätte noch Eiswürfel, was meint ihr, soll ich die in ihr Getränkenapf legen, damit sie ein wenig fischen kann?

Wir haben das bisher nie gemacht, weil ich immer Angst hab, sie bleiben mit den Zungen dran kleben :rolleyes:
Unsere liegen ja eh viel auf nassen Tüchern oder eben drinnen, wo es aushaltbar ist, trinken viel etc.
Und zum Fischen müssen wir sie nicht animieren, da sie ja eh tierisch auf Wasser abfahren.
Aber versuch es doch mit Luna, schaden kann das sicher nicht :)
 
  • #732
Eiswürfel ein bisserl antauen lassen, dann ist die Gefahr von Klebezungen gebannt.:)

Ich hatte letzten Sommer mal etwas Hühnerbrühe in Würfel eingefroren und diese dann leicht angetaut meinen Kürbisen vorgesetzt.

Die hatten ihren Spaß damit und es wurden die kalten Würfel ausgiebigst bepfötelt, beschnuppert und etwas beschleckt. Die Brühe selber haben sie dann aber erst geschlürft, als der Würfel je geschmolzen war.

Ein kleines erfrischendes Spiel im Sommer ..aber natürlich nichts für die wirkliche Abkühlung..

Auch so kleine Gumminoppenbälle habe ich in Wasser getunkt und in den Tierfkühler gepackt.. die Eisbälle fanden sie auch interessant.
 
  • #733
:D Also ich lasse sie antauen.

Das Wetter ist echt nicht toll... Wenn man Hitze mag wunderbar, aber ich mag es einfach... Angenehm... Und das ist übertrieben.
 
  • #734
Schön, dass du wieder "da" bist. :grin:
Ich hoffe du hast alles gut überstanden. - Bei dem Wetter ja echt kein Geschenk :muhaha:
 
Werbung:
  • #735
Schön das du die OP gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung:)
 
  • #736
Das Sofa ist da!!! JUHUIII!!! Aber die Lieferanten taten mir leid bei der Hitze... :oops:
 
  • #737
...und wer war zuerst auf dem Sofa? Luna oder du?

Boah ja, bei der Hitze möchte ich auch kein Möbelpacker sein oder Gleisarbeiter.

Aber heyho, das Sofa ist da ..jetzt muss es sich nur vor Lunas Krallen in acht nehmen.
 
  • #739
...und wer war zuerst auf dem Sofa? Luna oder du?

Boah ja, bei der Hitze möchte ich auch kein Möbelpacker sein oder Gleisarbeiter.

Aber heyho, das Sofa ist da ..jetzt muss es sich nur vor Lunas Krallen in acht nehmen.

Der Möbelpacker :D Und danach ich. Luna hat es auch schon erkundigt. Ich war jetzt noch weg einen Ventilator kaufen... Die Hitze kommt mir nicht gut :massaker::dead:
 
  • #740
Cool, dass dein Sofa angekommen ist :D Ja, bei der Hitze ist echt niemand zu beneiden, der körperlicher Arbeit nachgehen muss.. :stumm: Obwohl es bei uns heute wieder relativ kalt war. Muss es denn großartig aufgebaut werden?
 

Ähnliche Themen

Duna
Antworten
10
Aufrufe
635
Duna
Duna
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben