Einzelgängerin + sozialer Snowshoe -> Dritte Katze?

  • Themenstarter kichwa
  • Beginndatum
  • #21
Heute hat die Chefin des Hauses den Neuankömmling ausgiebigst beschnuppert und man lag auch bereits zu dritt auf der Heizung :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo kichwa,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :)

Ich persönlich wäre vorsichtig mit der Äusserung "Zusammenführung erledigt", aber das sieht auch jeder anders.


Aufgefallen ist mir, daß Deine Kater auf der Heizung liegen. In diesem Zusammenhang möchte ich Dich auf den Thread von Hellskitten hinweisen. Evt. wäre es ratsam, wenn Du diese Heizungsabdeckung sichern würdest.

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/39253-vorsicht-heizungsabdeckungen.html
 
  • #23
Huhu,

das ist allerdings ein Punkt! Danke Dir für den Hinweis!
 
  • #24
Endlich ist die Kamera von der Reparatur zurück.

Unsere Grand Dame tut das was sie am besten kann -> gut aussehen. Ich mag Ihre kleine rosa Nase so gern.


Unser Pepe auch *lach


Langeweile oder Pepe denkt nach. Das sind mittelfristig gesehen die gefählichsten Momente in Hinblick auf geschredderte Wohnungseinrichtungen unc Co.



Bruno-Bär wird groß


Hat ein wunderschönes glänzendes Fell bekommen und wir immer dunkler


Gucken....
 
  • #25
schöne bilderchens;)
vor allem pepes zahnarrangement :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben