Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr denn schon unterwegs? Oder ist noch Zeit für ausreichend Kaffee, der dann auf der Fahrt wieder raus will? 😉Jaa heute ist es so weit! Wir sind endlich auf dem Weg. Ich habe eine relativ schlaflose Nacht hinter mir und bin froh nicht fahren zu müssen (können).
Anhang anzeigen 347347
Kaum zu glauben dass wir die knutschkugel heute wirklich sehen und möglicherweise kuscheln können.
Dann lass dir das Frühstück schmecken und berichte fleißig sobald es um die Miez geht! (Rest geht auch aber vielleicht willst du dich ja auch unterhalten IRL) 🙂Ja, wir werden noch einen Frühstücksstopp bei Frau Schwiegerhase einlegen. Die sollten wir demnächst erreichen… hoffentlich… huuunger 🥹.
Das klingt nach einem sehr klassischen Besuch bei Eltern bzw. Schwiegereltern. 😆So endlich wieder unterwegs… aus mal kurz Frühstücken wurde… Frühstücken, Schranktüren richten, Drucker Bestellen, Drucker reparieren, Wlan neu einrichten, Marmeladengläser im Keller suchen, sowie diverse Möbel und Kofferräume ausmessen. 🙃😂
Ich soll euch Liebe Grüße von Abby dalassen:
Anhang anzeigen 347387
Das klingt nach einem sehr klassischen Besuch bei Eltern bzw. Schwiegereltern. 😆
Okay.. bitte weiterkraulen!!! Dass hier alles wörtlich genommen werden muss.. 😜Waaaas? Nur einmal?? Unfair!
Anhang anzeigen 347390
Ich kenn das.. wir haben vor Jahren beschlossen, dass zb an Weihnachten keine Familie mehr besucht wird. Man hetzt sich ab um überall hin zu kommen - und von allen Seiten gibt’s genau dieses Gemecker! Ich mag sie alle aber seitdem wir Weihnachten einfach allein verbringen, mag ich sie noch lieber.Ja sehr typisch 😭. Ich hab sie ja an sich gern, aber vorwurfsvolle Kommentare darüber dass wir ja nur so kurz da sind - wobei wir extra einen Umweg fahren um sie auf dem Weg zu Rosie noch zu besuchen - und das ich ja ein seltener Gast sei tragen nicht gerade dazu bei dass ich besondere Lust habe sobald wieder zu kommen.
Oh, ich war angefressen! Und wie! Eigentlich akzeptiert er das auch - nur war’s in dem Fall wichtiger, dass auch mein Bruder samt Family da war und mein Neffe hat sich das gewünscht (hat dann aber natürlich nicht mitgegessen..). Aus eben diesem Grund durfte ich dann auch nicht mehr von der vegetarischen Vorspeise essen - die weiteren 5 Portionen müssen ja für den Neffen (aka der einzige Enkel) aufgehoben werden. 🤔Uff da wär ich an deiner Stelle schon sehr angefressen, nach 10 Jahren sollte man das ja doch mal akzeptiert haben.