Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir Glückwunsch zum Job - und dass das Hibbeln auf Rosie bald ein Ende hat 😃

• Like
  • Danke
Reaktionen: Liolena und Echolot
A

Werbung

Heute lernt ihr Rosie endlich kennen, oder?
Gute Fahrt und schönes Kennenlernen! 👍🏻

• Like
  • Danke
Reaktionen: Annenymus87, Liolena, timolino und eine weitere Person
Jaa heute ist es so weit! Wir sind endlich auf dem Weg. Ich habe eine relativ schlaflose Nacht hinter mir und bin froh nicht fahren zu müssen (können).
IMG_1721.jpeg

Kaum zu glauben dass wir die knutschkugel heute wirklich sehen und möglicherweise kuscheln können.

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah, Liluna, Laleyna und 8 weitere
Jaa heute ist es so weit! Wir sind endlich auf dem Weg. Ich habe eine relativ schlaflose Nacht hinter mir und bin froh nicht fahren zu müssen (können).
Anhang anzeigen 347347

Kaum zu glauben dass wir die knutschkugel heute wirklich sehen und möglicherweise kuscheln können.
Seid ihr denn schon unterwegs? Oder ist noch Zeit für ausreichend Kaffee, der dann auf der Fahrt wieder raus will? 😉

Ja, wir werden noch einen Frühstücksstopp bei Frau Schwiegerhase einlegen. Die sollten wir demnächst erreichen… hoffentlich… huuunger 🥹.

• Grin
Reaktionen: Annenymus87
Ja, wir werden noch einen Frühstücksstopp bei Frau Schwiegerhase einlegen. Die sollten wir demnächst erreichen… hoffentlich… huuunger 🥹.
Dann lass dir das Frühstück schmecken und berichte fleißig sobald es um die Miez geht! (Rest geht auch aber vielleicht willst du dich ja auch unterhalten IRL) 🙂

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
So endlich wieder unterwegs… aus mal kurz Frühstücken wurde… Frühstücken, Schranktüren richten, Drucker Bestellen, Drucker reparieren, Wlan neu einrichten, Marmeladengläser im Keller suchen, sowie diverse Möbel und Kofferräume ausmessen. 🙃😂

Ich soll euch Liebe Grüße von Abby dalassen:
IMG_1731.jpeg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Micrita, Liluna und 6 weitere
So endlich wieder unterwegs… aus mal kurz Frühstücken wurde… Frühstücken, Schranktüren richten, Drucker Bestellen, Drucker reparieren, Wlan neu einrichten, Marmeladengläser im Keller suchen, sowie diverse Möbel und Kofferräume ausmessen. 🙃😂

Ich soll euch Liebe Grüße von Abby dalassen:
Anhang anzeigen 347387
Das klingt nach einem sehr klassischen Besuch bei Eltern bzw. Schwiegereltern. 😆

Das is ja ne Süße - falls sie will: einmal hinter den Öhrchen kraulen von mir, bitte ☺️

Waaaas? Nur einmal?? Unfair!
IMG_1732.jpeg

• Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Liluna, Zeichentrickhase, Echolot und 2 weitere
Das klingt nach einem sehr klassischen Besuch bei Eltern bzw. Schwiegereltern. 😆

Ja sehr typisch 😭. Ich hab sie ja an sich gern, aber vorwurfsvolle Kommentare darüber dass wir ja nur so kurz da sind - wobei wir extra einen Umweg fahren um sie auf dem Weg zu Rosie noch zu besuchen - und das ich ja ein seltener Gast sei tragen nicht gerade dazu bei dass ich besondere Lust habe sobald wieder zu kommen.

• Sad
Reaktionen: Echolot und Hesto
Werbung:
Wenns um Streicheleinheiten geht ist Abby sehr genau 😁.

• Grin
Reaktionen: Echolot und Metallerina
Ja sehr typisch 😭. Ich hab sie ja an sich gern, aber vorwurfsvolle Kommentare darüber dass wir ja nur so kurz da sind - wobei wir extra einen Umweg fahren um sie auf dem Weg zu Rosie noch zu besuchen - und das ich ja ein seltener Gast sei tragen nicht gerade dazu bei dass ich besondere Lust habe sobald wieder zu kommen.
Ich kenn das.. wir haben vor Jahren beschlossen, dass zb an Weihnachten keine Familie mehr besucht wird. Man hetzt sich ab um überall hin zu kommen - und von allen Seiten gibt’s genau dieses Gemecker! Ich mag sie alle aber seitdem wir Weihnachten einfach allein verbringen, mag ich sie noch lieber.

Auch ein schönes Beispiel: mein Vater lädt zum Mittagessen ein. Weiß genau, dass wir dann nicht gefrühstückt haben weil wir schon im Auto sitzen. Es gibt *Trommelwirbel* Gulasch. Ich bin seit weit über 10 Jahren Vegetarier. 🙄 Ein kurzes „nimm dir was mit“ hätte gereicht, kein Problem. Oder wenigstens irgend ne blöde Fertigtomatensoße, Pesto, irgendwas..

Sorry fürs OT

• Like
Reaktionen: Liolena
Uff da wär ich an deiner Stelle schon sehr angefressen, nach 10 Jahren sollte man das ja doch mal akzeptiert haben. Da ist der Schwiegerhase schon anders, sie hat extra Brötchen, Käse für mich und Salami für Herrn Hase gekauft obwohl sie selbst seit Jahrzehnten Vegetarierin ist und derzeit auch kein Getreide isst. Wie gesagt an sich ist sie wirklich lieb nur manchmal… ein bisschen viel ‚lieb‘.

Und kein Stress wegen OT ich hab immernoch gut 3 1/2 Stunden Fahrt zu überbrücken. ☺️

Uff da wär ich an deiner Stelle schon sehr angefressen, nach 10 Jahren sollte man das ja doch mal akzeptiert haben.
Oh, ich war angefressen! Und wie! Eigentlich akzeptiert er das auch - nur war’s in dem Fall wichtiger, dass auch mein Bruder samt Family da war und mein Neffe hat sich das gewünscht (hat dann aber natürlich nicht mitgegessen..). Aus eben diesem Grund durfte ich dann auch nicht mehr von der vegetarischen Vorspeise essen - die weiteren 5 Portionen müssen ja für den Neffen (aka der einzige Enkel) aufgehoben werden. 🤔

Na siehst, da ist deine Frau Schwiegerhase doch ganz lieb. Aber ich glaub, ich versteh schon, was du meinst. 🙂

Klar - Einzelprinz muss ja verköstigt werden, wen kümmern da die eigenen Kindern 🫢.

Noch 10 minuten dann sind wir da 😱

• Like
Reaktionen: Hiyanha und Metallerina
Werbung:
Hui.. Spannung steigt! 🙂

Ich Berichte, wenn wir dann auf dem Weg zum Hotel sind! 😇

• Like
Reaktionen: Liluna, rassekatze, Echolot und 3 weitere
Ich warte geduldig auf den Bericht - Rosie sieht genauso aus wie mein geliebter Kater Winnie, den wir vor 4 Jahren über die Brücke schicken mussten.
Ich bin soooo gespannt!

• Like
Reaktionen: Liluna und Echolot
Sooo gerade konnten wir uns loseisen. Und nicht nur Rosie war zum verlieben, das große Scheuchen Meaky hatte seinen sehr mutigen Tag und hat sich blicken lassen und uns beobachtet. Am Ende konnte ich sogar ein bisschen mit ihm spielen, wohl ein absolutes Novum mit Fremden. Auch die Pflegestelle kann ihn nach vielen Jahren noch nicht anfassen. Ein Herzensbrecher.

Rosie war einfach niedlich ohne Ende. Wir rein sie sofort da: „oh cool menschen… dir drück ich erstmal die Nase ins gesicht!… und jetzt… Spieeeelen biiihiiitte!!“

Wir machen uns jetzt ratz fatz auf den Weg noch was zu Essen jagen und dann schnell ins Hotel.

IMG_1736.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Die Pfötchen-WG, Katzenflüsterin70 und 12 weitere