Eine ungewöhnliche Freundschaft - Krähe & Kitten

  • Themenstarter traeumelein
  • Beginndatum
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Beim surfen auf dieser Seite http://welttiertag.de/ stieß ich unter der Rubrik "Globales" auf ein total süßes Video, dass ich euch auch gerne zeigen möchte.
You tube hat es hier :http://de.youtube.com/watch?v=1JiJzqXxgxo

Ich finde die Story einfach total herzerweichend....

Die Seite "Weltiertag.de" bietet auch noch mehr , allerdings viel trauriges, u.a. auch ein Video über die Verhaltensstörung von Knut im Berliner Zoo...
 
A

Werbung

So was habe ich ja noch nie gesehen! Das ist ja wirklich niedlich :).
 
Wahnsinn!:eek::pink-heart:
 
ach ja...das ist wirklich wunderbar !!:smile:
 
Das ist ja wirklich eine ungewöhnlich,niedliche Freundschaft!:pink-heart:
Ob sie noch leben und immernoch befreundet sind(ist ja nen bisschen länger her 1999) das würde mich mal interessieren!!

Lg
 
Das ist so schön anzusehen, wie liebevoll sich die Krähe um das Kitten kümmert!
Das ist wirklich eine sehr aussergewöhnliche und enge Freundschaft!!!!
:pink-heart:
 
wer es nicht sieht,kann es nicht glauben, einfach toll :omg::yeah:
 
Werbung:
das ist ja mal cool:)
 
Ich finde vorallem diese Fütterung durch die Krähe so bemerkenswert.
Es wäre wirklich interessant zu wissen, ob die Freundschaft bestand hat...
 
  • #10
  • #11
Tja, das Kitten wäre demnach 9 Jahre alt - wie alt werden denn Krähen ?
 
  • #12
Ach Gott, wie süß ist das denn?? :pink-heart::pink-heart:
Na ja, wenn man bedenkt, dass unsere Katzen gerne mit allem Spielen was Federn hat, dann ist das doch gar nicht so abwägig :)

Und meine pflegen überigens auch eine außergewöhnliche Freundschaft: Mit meinem Mann, der anfangs keine Katzen wollte. Wenn ich heim komme, schlafen sie alle drei zusammengekuschelt im Bett und er füttert sie auch :D
 
  • #13
Ach Gott, wie süß ist das denn?? :pink-heart::pink-heart:
Na ja, wenn man bedenkt, dass unsere Katzen gerne mit allem Spielen was Federn hat, dann ist das doch gar nicht so abwägig :)

Und meine pflegen überigens auch eine außergewöhnliche Freundschaft: Mit meinem Mann, der anfangs keine Katzen wollte. Wenn ich heim komme, schlafen sie alle drei zusammengekuschelt im Bett und er füttert sie auch :D

wie sagte doch der weise mann?:alle katzenbesitzer sind freaks,und dein mann wird auch schon einer...:D:D:D:D:D


hihi
mio
 
  • #14
Gefunden, gefunden :D
Was sagt mein Mann immer:"Alle Katzenbesitzer sind Freaks und du wirst auch irgendwann mal einer." :p

Jetzt ist er aber so. Hehe!
Nun möchte er sich auch hier anmelden und euch Tipps geben (Tipps, die keine Tipps sind :p ). :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Tja, das Kitten wäre demnach 9 Jahre alt - wie alt werden denn Krähen ?

Ich habe im Naturlexikon gerade gelesen: Ältester Ringfund 19 Jahre. Die könnten also beide als Kumpel in den besten Jahren immer noch fröhlich miteinander spielen :)!
 
  • #16
Und meine pflegen überigens auch eine außergewöhnliche Freundschaft: Mit meinem Mann, der anfangs keine Katzen wollte. Wenn ich heim komme, schlafen sie alle drei zusammengekuschelt im Bett und er füttert sie auch :D
Dann solltest du von dieser "ungewöhnlichen Freundschaft" ein Video drehen und es bei You tube reinstellen *kicher*

Ich habe im Naturlexikon gerade gelesen: Ältester Ringfund 19 Jahre. Die könnten also beide als Kumpel in den besten Jahren immer noch fröhlich miteinander spielen :)!
das wäre ja sooooo süüüüß :)
da bleibt einem ja der Traum dass es so ist :yeah:
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben