Eine, nicht ganz ernstzunehmende Berechnung!

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
@ Catma

Meine möchten auch bei deinen in die Lehre, die machen nix, nicht mal ihre Spielsachen räumen die weg!
:grummel:

@ nandoleo

Urlaub koennt ich garnicht, wuerde vor Sehnsucht sterben, wenn ich ne Woche oder länger ohne die Bande wäre.Der letzte Festival - Besuch lief dann sogar so, das ich mitten in der Nacht, sozusagen, meinen Mitmieter angerufen hatte und die Katzen sprechen wollte! 😱 😀 😱

Aber, muss ganz ehrlich sagen, ich danke all denen, die mir damals hier im Forum dazu geraten haben, doch mal Online- Shops auszuprobieren!
Stimmt wirklich, ist um Längen günstiger!
Wohne ja auch noch auf nem Kuhdorf, hier gibt's nix.Muesste dann erstmal rumkurven, wie blöd um das alles rauszukriegen.Da wäre dann nix mit GS, Sonderaktionen, Rabatten und so, da wuerde ich tatsächlich auf bis zu 290 kommen!
Abgesehen, das ich nicht alle Marken hier in der Gegend bekomme, wären auch keine Extras mehr drin, und die ganzen Fahrtkosten kämen auch noch dazu! 😱

Die Extras, die sie das ganze Jahr ueber immer wieder mal bekommen, rechne ich auch besser garnicht erst aus, verzicht ich gern bei mir ,wenn ich sehe ,wie sehr sie sich immer wieder drüber freuen.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben