Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lyshira

Lyshira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
897
Ort
Südlich von München
Weil realykee meinte, es wird nötig :D

Ich glaube, das stimmt. Im Gegensatz zu mir ist Mina die Gelassenheit pur. Aber es scheint ja auch die Sonne. Wer sich die ganze Nacht herum treibt, darf ja wohl tagsüber gemütlich in der Sonne liegen und dösen. Oder gestreichelt werden wollen. Oder beides. Wie... Dosi liegt nicht in der Sonne? Blöd... *davon stolzier*

Ich überlege schon, wie ich was am besten im "Einzugszimmer" herrichte. Ich glaube, das letzte Mal habe ich bei meinem Einzug soviel Gedanken an die Inneneinrichtung des Gästezimmers verschwendet.

Zum Glück habe ich noch diese kleine Pappschachtel, in der ich bei Minas Einzug Router, Modem und Kabel verstaut habe. Vielleicht entdeckt Kimberly ja ihre Liebe zu Technik und versucht, mein Netzwerk neu zu verkabeln...

Jetzt sind es noch vier Wochen... am Mittwoch wird die Gittertür gebaut. Mal schauen, wie das funktioniert. Da ich noch einige alte Türen habe, wollte ich einfach aus einer zwei große Stücke heraus sägen. Wenn das nicht klappt, müssen eben Dachlatten her. :D
 
A

Werbung

Freut mich - hatte dir grad noch in meinem Thread geantwortet :)
 
dann hibbel ich mal mit :grin:
 
Ich hibbel auch mit! Mir steht auch bald eine Zusammenführung bevor und ich hab auch den Kopf voll mit Organisatorischem, kann dich also gut verstehen :)
 
@Taskali: Ich stopfe schon den virtuellen Einkaufskorb voll :D

Danke euch für´s Mithibbeln, das macht es etwas einfacher! Die Tatsache, dass ich hier immer Fragen stellen kann, beruhigt ein bisschen.
 
@Taskali: Ich stopfe schon den virtuellen Einkaufskorb voll :D

Danke euch für´s Mithibbeln, das macht es etwas einfacher! Die Tatsache, dass ich hier immer Fragen stellen kann, beruhigt ein bisschen.

Was ist denn schon im virtuellen Einkaufskorb schon alles drin? :)

Ich schaue mir immer gerne tolle Bettchen, Spielzeuge etc. an.... aber Matti mag das alles nicht, sodass ich nichts mehr großartig kaufe (mal von Spielzeug was er mag, abgesehen) ;)
 
Leberwurstpaste, Lachspaste, Federangeln, das lustige Bällchen-Kratz-Spielzeug, eine Kratzwelle, ein Kuschelsack von Royal Pet... mir gefällt das Design mit dem Krönchen drauf einfach so gut :D, ein Katzenbettchen...

Dabei steht Mina gerade total auf einen alten Karton mit zwei noch älteren Kissen drin. Alles andere wird konsequent ignoriert. Da kann man nicht nur drin schlafen, da kann man auch drin kratzen! Und niemand schimpft :D

Ich finde Kartons auch total toll, habe der Katze sogar mal ein Kartonhäuschen gebaut. Allerdings traut sie der Stabilität noch nicht so ganz. Mit Recht, fürchte ich. Ich werde da noch einmal etwas nachbessern.
 

Anhänge

  • IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg
    96 KB · Aufrufe: 201
Werbung:
Welches Bettchen hast du genommen?
 
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...n/runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/1408

Das da. Aber ich lasse mich gerne beraten :) Ich fand die meisten anderen nur so... hässlich. :oops: Und angesichts der Tatsache, dass es hier jede Menge Kartons und Kissen zum Kuscheln gibt, die zumindest von Mina viel mehr geliebt werden als irgendwelche Liegen oder Bettchen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieviel ich da investieren soll...

Wenn Kimberly allerdings ein Lieblingsbettchen hat und ich das irgendwie besorgen kann, tu ich das natürlich gerne ;)
 
  • #10
Guck mal - hab ich schnell mal für die rausgesucht - Kimberlys Lieblingsbettchen

083_zps48c7efb4.jpg



Das hatte ich gespendet bekommen, da es bei derjenigen von keiner Katze mit dem A... angeguckt wurde - Kimberly findet es toll. Versuch mal sowas in der Art zu kriegen.
 
  • #11
Uiui! Ich hibbel auch mit! :)

So als Tipp: Das ist ein Hunde-Körbchen :) Habe es beim Fressnapf in der Hunde-Abteilung gekauft (mit einem anderen Musterung allerdings). Meine Katerchens mögens auch sehr gerne :)
 
  • #12
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/251954

oder

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k..._katzenbetten/runde_katzenbetten_stoff/247429

Ich habe noch ein kleines Fell hier, das ich selber nicht mehr benutze, das könnte ich reinlegen.

Das mit dem Fressnapf und der Hundeabteilung ist ein guter Tipp! Da schaue ich mal. Ansonsten hätte ich angeboten, dass wir einen Bettchentausch machen und ich dir ein neues mitgebe, damit Kimberly ihres behalten kann. Aber erst mal wird der Fressnapf geentert :D
 
  • #13

Dieses Bettchen ist echt schön kuschlig und man kann die Größe variieren... naja das Muster ist nicht so der Bringer, aber Matti mochte es eigentlich kurzzeitig (die Katze, die es jetzt hat liebt es :D ). Habs bei Zooplus nicht mehr gefunden .. nur bei bitiba

http://www.bitiba.de/shop/katze/schlafplatz/katzenbett/114960


Edit: Ein seltenes Bild ... Kater im Bettchen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Der Unterschied von euren Links zu dem wo Kimerly bei Taskali liegt ist aber der, dass das Körbchen nicht so dick gepolstert ist :)
(wenn es meins ist und es sieht wirklich ganz danach aus)

Das ist ein relativ dünner Boden, kein Vergleich zu den dick gepolsterten. Der Boden ist auch nicht dicker wie der Rand.

Hier mal ein paar Bilder:

21372297tc.jpg


21372298sh.jpg


21372299nc.jpg
 
Werbung:
  • #15
Da würde man sich am liebsten dazu legen :pink-heart:

@realykee: Ich kaufe eigentlich auch lieber bei bitiba ;)

Ich mache mich gleich mal auf den Weg und schaue, was ich so als Beute mit nach Hause schleppe... wahrscheinlich viel zu viel :rolleyes:
 
  • #16
Ja, ich hab den Eindruck sie mags nicht so plüschig weich und nicht so klein und eng - und der hohe Rand ist natürlich auch ein bißchen ne Schutzfunktion für sie.
 
  • #17
  • #18
Aaaah, hier wird gehibbelt, ich ordne mich dem Herdentrieb unter und hibbel mit :D
 
  • #19
  • #20
Das ist schon recht groß bzw ok find ich :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben