Eine Adoptivschwester für Myshka oder "Herzlich willkommen, Lise!"

• Themenstarter Themenstarter Mina*
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, das ist ja eine überraschende Wendung. Ihr habt das bestimmt richtig entschieden. Wie geht es Dir inzwischen damit?

A

Werbung

Oh, das ist ja eine überraschende Wendung. Ihr habt das bestimmt richtig entschieden. Wie geht es Dir inzwischen damit?

Ich denke schon, dass es die richtige Entscheidung war. Als es noch schwer war, habe ich mir immer gesagt, dass es für Lise nicht schlimm ist nach der kurzen Zeit. Das war für mich wichtig. Ich sah uns im nächsten Frühjahr mit Myshka in den Startlöchern und der traurigen Lise allein drinnen. Oder ich sah sie mit fremden Menschen mitgehen. Bei ihr sieht ja sel st jemand, der keine Ahnung von Katzen hat, dass sie eine Rassekatze ist. So oder so, ist sie eine wunderschöne Katze, die sicher viele gerne Zuvause hätten. Das war mir zu riskant. Ich sage immer, dass Myshka die schönste Katze auf der ganzen Welt ist, aber dass das ja nur mein Mann und ich wissen. 😉

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara