Ein toter vogel unter meinem küchentisch

• Themenstarter Themenstarter kikica
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kikica

Erfahrener Benutzer
ja..gestern...ich hasse so was 🙁

pfui, schrecklich

normalerweise hol ich schnell irgendeinen nachbar dass er so was entfernt, aber diesmal konnte ich nicht weil unordnung in der wohnung herrschte. dann musste ich es selber. Die katze war an dem vogel nicht mehr interessiert, wollte ihn nicht essen. Dann dachte ich "ich muss mich zusammenreissen, aber wie 🙁 ". Dann fiel mir "eintagkükenfütterung" ein. hehe, dann war es für mich kein "toter vogel" mehr, sondern "katznenahrung" und dann ging es problemslos :muhaha:

"Katzenfutter entfernen" hab ich kein problem damit, aber einen toten vogel anzufassen (ausser es handelt sich um fleisch, fleisch ekelt mich nicht an, da kann ich alles anfassen) geht nicht.

hab ihn halt mit der mistschaufel in den garten geschmissen :dead:

auf jeden fall die tatsache dass es manche leute jeden tag in der wohnung haben (als katzenfutter!) hat mir geholfen

warum wollte sie ihn nicht essen ? Sie ist ja in der letzter zeit sehr essbegierig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:grin: Es war ein Geschenk für Dich!!:grin:

LG

ja, eigentlich, ...aber es war so ekelhaft, ich habe es nicht bemerkt als sie den vogel in die wohnung reinbrachte, habe es fast mit dem fuss angerührt, pfui..

Ich verstehe nicht,was an einem toten Vogel ekelhaft ist.

ist ja auch nicht wichtig... ich wollte nur sagen, es hat mir geholfen , es anders zu betrachten. Es geht ja allles um betrachtung.. man kann eine sache auf viele versch. weisen betrachten

musste vielleicht gar nicht ein thread machen..ist egal :hmm:

Werbung:
Ich verstehe nicht,was an einem toten Vogel ekelhaft ist.

Es gibt viele barfer, die ein problem damit haben, hühnerleber anzufassen. Ich hab z.B so was nicht. Und ich melde mich nicht bei ihnen und sage dass sie volkommen blöd sind, weil sie so was anekelt. 🙄

Es gibt viele barfer, die ein problem damit haben, hühnerleber anzufassen. Ich hab z.B so was nicht. Und ich melde mich nicht bei ihnen und sage dass sie volkommen blöd sind, weil sie so was anekelt. 🙄

Mitnichten habe ich geschrieben,das du blöd bist - ich habe lediglich gefragt,was an einem toten Vogel ekelhaft sei,denn er ist,war in diesem Fall,immerhin einmal ein Lebewesen.

Ich barfe nicht.

Mitnichten habe ich geschrieben,das du blöd bist - ich habe lediglich gefragt,was an einem toten Vogel ekelhaft sei,denn er ist,war in diesem Fall,immerhin einmal ein Lebewesen.

Ich barfe nicht.

ich spreche vom KÖRPER, nicht vom WESEN!

ist wirklich scheissegal 🙂

Du musst nur erlauben können, dass einen Menschen ein toter Vogel anekelt. So wenig musst du tun. Und dann hast du kein Problem mehr.

Werbung:
Du musst nur erlauben können, dass einen Menschen ein toter Vogel anekelt. So wenig musst du tun. Und dann hast du kein Problem mehr.

Das hier ist ein öffentliches Forum,und wenn Du hier etwas schreibst,mußt Du damit rechnen,das auch jemand nicht Deiner Meinung ist und diese auch mitteilt.
Du wirst mir sicherlich nicht den Mund verbieten!
Und im Gegensatzt zu Dir,habe ich keine Probleme!
NOchmal;ich habe Dir lediglich geschrieben,das ich nicht verstehen kann,was an einem totem Vogel ekelhaft ist.Mehr nicht.

Das hier ist ein öffentliches Forum,und wenn Du hier etwas schreibst,mußt Du damit rechnen,das auch jemand nicht Deiner Meinung ist und diese auch mitteilt.
Du wirst mir sicherlich nicht den Mund verbieten!
Und im Gegensatzt zu Dir,habe ich keine Probleme!
NOchmal;ich habe Dir lediglich geschrieben,das ich nicht verstehen kann,was an einem totem Vogel ekelhaft ist.Mehr nicht.

Tja, was du nicht verstehen kannst, ist mir zufällig ziemlich egal. reg dich bitte nicht auf, das ist so anstrengend :dead:

Tja, was du nicht verstehen kannst, ist mir zufällig ziemlich egal. reg dich bitte nicht auf, das ist so anstrengend :dead:

He Lady,DU hast dich fürchterlich aufgeregt..aber egal..nicht mein Niveau 😀

Sehr schön. Bist du jetzt fertig?

Geil. Zickenkrieg. Hab schon gedacht sowas muß hier grad abgehen bei der Menge an Beiträgen :stumm:

Werbung:
Ich kann das schon verstehen, mir gehts genauso.
Aber erklären kann ichs wirklich nicht.
Nur als Beispiel: Ein frisch geschlachtetes Kaninchen - bäh, geht nur mit zwei paar dicken Gummihandschuhen anzufassen. Eine Kaninchenkeule zum Kochen vorbereiten - kein Problem.
Warum, weshalb - keine Ahnung. Ist einfach so. Komplettes Totes Tier geht bei mir nicht und das obwohl meine Katzen Küken und Mäuse bekommen (fass ich nur mit Handschuhen an).

danke, Shantira :pink-heart:

der Vogel war schwarz, tot und ihm fehlte der schnabel und weiss gott wie lange er dort lag

danke, Shantira :pink-heart:

der Vogel war schwarz, tot und ihm fehlte der schnabel und weiss gott wie lange er dort lag

😀 Die Zeitspanne, die er dortlag muß kleiner gewesen sein wie der Zwischenraum zwischen den Mahlzeiten, die Du an Deinem Tisch eingenommen hast - sonst wäre er Dir beim letzten Essen doch schon aufgefallen, nicht? 😉

😀 Die Zeitspanne, die er dortlag muß kleiner gewesen sein wie der Zwischenraum zwischen den Mahlzeiten, die Du an Deinem Tisch eingenommen hast - sonst wäre er Dir beim letzten Essen doch schon aufgefallen, nicht? 😉

Na, ja, da waren noch irgendwelche zeitungen drüber und so 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben