Ein riesen Dankeschön! :)

  • Themenstarter Mamor
  • Beginndatum
M

Mamor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2015
Beiträge
9
:rolleyes:Liebe Forenmitglieder!

Einige Wochen, naja eigentlich Monate, lese ich hier nun schon still und heimlich im Forum mit.
Seit nun 3,5 Wochen wohnen meine beiden Katzenmädels bei mir (oder ich bei ihnen :rolleyes:).
Und ohne euch alle hätte ich mit Sicherheit einiges anders (man könnte auch sagen schlechter bzw. unüberlegter) gemacht.

Angefangen beim Kauf vom Zubehör (welcher Kratzbaum ist der richtige / schönste für die Katzen / qualitativ auch hochwertig ???;
Katzentoilette - offen oder mit Haube, bei uns sind es offene geworden),
über die Ernährung (dass der ganze Kram aus dem Supermarkt nicht das Optimum ist, war mir irgendwie vorher schon klar, aber das es so gewaltige Unterschiede gibt...),
das Verhalten, die Entwicklung, die Gesundheit und noch vieles mehr!!!

Bei allem konnte ich mir gute Tipps und Tricks hier aus dem Forum holen!
Ein großes DANKE dafür an alle!!! Macht weiter so! :smile:

Schnurrige Grüße auch von Pina & Tara (die soeben in einen komatösen Schlaf gefallen sind nach einer ausgiebigen Spieleparty ;) )
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_5464.jpg
    IMG_5464.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 104
A

Werbung

Sind die hübsch! :pink-heart:

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

Viel Spaß noch mit den kleinen Wuzeln!
 
Herzlich willkommen. Du hast aber zwei wirklich süße Schnurris.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Süße Mäuse hast Du da. Würde mich freuen, öfters von Dir zu lesen. Und super, dass Du Dich VORHER ;) über Katzenhaltung informiert hast.
 
Mein Gott, hast Du zwei Süße!!! :wow: Könnte ich glatt klauen!!:pink-heart: Alles Gute für eine lange, schöne Zeit zusammen!
 
Willkommen,

also bei dir muss ich mal klauen kommen, die Beiden sind zuckersüß.

LG :)
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" - ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen: Deine beiden Miezen sind wirklich zuckersüß, aber bestimmt auch ziemliche Frechdachse :D
 
Werbung:
Herzlich Willkommen,
Hut ab, dass du dich so gut vorher informiert hast. *gehtdiegroßetaschesuchen*
 
Sind die goldig! Besonders die Dunklere von beiden :pink-heart:...
 
  • #10
Aber auch die Helle mit dem dunklen Punkt auf der Nase...! Sind beide zum Klauen!
 
  • #11
Lieben Dank für die Willkommensgrüße! :)

Ich bin auch ganz verliebt in die beiden! :pink-heart:
Und zur Sicherheit werde ich ihnen noch einen Peilsender einpflanzen lassen, nicht dass sie wirklich mal in einer Tasche verschwinden ;)

Den dunklen Punkt auf Tara's (die Getigerte) Näschen mag ich ganz besonders.

Und JAAA sie können auch zu 2 Kamikaze-Mädels mutieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben