Ein neues Familienmitglied

  • Themenstarter Yvonnesonne
  • Beginndatum
Y

Yvonnesonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2010
Beiträge
402
Alter
47
Ort
Paderborn
Der Verlust von Tweety war sehr schmerzlich und irgendwie ist es uns viel zu ruhig gewesen. Niemand der gekrault werden wollte, niemand der einen anstubst weil er neues Futter möchte... Die Kinder waren auch sehr traurig und wünschten sich so sehr wieder einen treuen Kameraden.

Also sind wir gestern ins Tierheim gefahren. Eigentlich wollten wir uns die Miezen nur mal ansehen. Naja... beim Ansehen war eine kleine dabei, die wirklich gaaaaaaanz arg geschleimt hat *ggg* Sie nuckelte an den Knöpfen meiner Jacke, stubste meinem Mann immer wieder gegen die Hand, hielt uns ihr Bäuchlein hin und da war es um uns geschehen :pink-heart:

Seit gestern sind wir also Dosis von .... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

BAGHIRA :muhaha:

Wenn man sich an das Dschungelbuch hält, ist das zwar ein Name für einen männlichen Tiger, aber er passt so gut zu ihr.

Baghira ist 5,5 Monate jung, hat alle Impfungen und die Kastration hinter sich, trampelt aber noch wie ein Baby *gg* Sie steht vor uns, maunzt und trampelt mit ihren Vorderfüßchen auf dem Boden bis sie gestreichelt wird.

Sie ist kohlrabenschwarz, wirklich nicht ein weißes Haar ist zu finden, rennt uns ständig um die Füße und kuschelt mit uns auf dem Sofa. :pink-heart: Natürlich ersetzt sie nicht Tweety. Aber wir haben sie bereits jetzt sehr lieb gewonnen.

Baghira benutzt schon fleißig den Kratzbaum, schläft in ihrem Kuschelkörbchen, hat sofort die Katzentoilette benutzt und ist wirklich zuckersüß. :pink-heart:

Gestern waren wir beim Abendessen. Schwupps, sass dieses kleine, flinke Wesen auf dem Tisch :wow: Da Tweety schon recht gemütlich war und im Laufe der 13 Jahre gelernt hat, dass Katzis nicht auf den Tisch gehören (jedenfalls nicht wenn wir gerade essen *lol*), habe ich völlig vergessen, was so kleine Wildfänge anstellen :omg: Wir müssen uns wohl wieder umstellen *hihi*

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Baghira und schauen mehrfach täglich mit einem lachenden und weinenden Auge hinaus in den Garten zu Tweety, die sich sicher freut, dass wir nicht traurig dasitzen, sondern liebevoll an sie denken und mit Baghira toben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

guten morgen Yvonne :)

Ich finde es vollkommen okay das ihr euch nach einer Mietz umgesehen habt....

Ich habe deinen Beitrag bei abschied grade erst gelesen und möchte hier nochmal vie kraft senden das der gang Eurer Tweety ja noch nicht so lang her ist...

Ich würdem ir keine sorgen machen um böse zungen die da reden Tweety wäre schnwll "ersetzt" worden oder sowas.... Hör gar nicht darauf ,ihr habt einem Tierheimkätzchen ein schönes Zuhause gegeben. Und das sollte nun auch zählen oder? Vllt war es ja auch eure Tweety die das "eingefädelt" hat :)

Lg Flexi


P.S. : Gibts schon ein Foto von der kleinen Baghira?
 
P.S. : Gibts schon ein Foto von der kleinen Baghira?

Eben frisch gemacht *g* Ist gar nicht so einfach bei diesem Energiebündel. Statt mal zu sitzen und zu gucken, flitzt sie einem ständig um die Beine.

Das Bild entstand beim Angriff auf den Gürtel meines Bademantels :omg:



 
Baghira ist eine Richtig hübsche Maus.. ääh Katze :) :pink-heart:

*einsack* *umguck* *mitnehm* :O)
 
Liebe Yvonne,


ich freu mich so für euch!!!:pink-heart::pink-heart:

Baghira ist wirklich wunderschön!!!:pink-heart:

Ich wünsche euch viel Spaß&Freude mit ihr!!!


Alles Gute!!:smile:
 
Möchte ja jetzt nicht schon wieder mit dem erhobenen Zeigefinger dastehen, aber ich würde euch noch ein Kitten zu eurer Baghira empfehlen. Gerade für so kleine Mäuse ist es immer schöner zu zweit zu sein, auch wenn sie irgendwann Freigang bekommen. Und das Halsband würde ich auch abnehmen. Kann ganz schön gefährlich werden, wenn sie irgendwo hängen bleibt

Die Kleine ist sehr sehr süß, erinnert mich ein kleines bisschen an meine Yuma :pink-heart:
 
Werbung:
Baghira bleibt nicht allein. Im Tierheim wartet noch Wusel auf uns. Der wird aber erst noch kastriert und geimpft etc. Wusel ist erst 5 Wochen alt und soll noch ein bißchen bei seiner Mama bleiben. Wir hätten ja Mama und Wusel genommen, aber die Mama ist schon vermittelt. Er hat an den Beinchen kurze Haare und sieht am Bauch aus wie ein explodierter Fellball :pink-heart:

Das Halsband geht bereits bei ganz ganz leichtem Zug auf. Wir haben's ausprobiert. Also keine Sorge... Sie wird sich damit nicht erdrosseln, sonst hätten wir's schon abgenommen. ;)

Gerade spielt sie Fußball mit den Jungs *lol*

*flexiaufdiefingerklopf* Nix da... MIR :pink-heart:

Übrigens hat Baghira ein paar Eigenschaften, die auch unsere Tweety hatte. Sie trampelt wie verrückt wenn sie gekrault werden möchte, sie schläft an der selben Stelle, sie liebt es Ball zu spielen.... Eigentlich ist sie Tweety in jungen Jahren nach 'ner Haarfärbung *ggg* Habe ich schon erwähnt, dass auch Baghira, genau wie Tweety, nur fließendes Wasser trinkt? :omg: Das mit dem Einfädeln könnte durchaus hinkommen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
694
Nanilina
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben