Ein neuer Freund für Abou

• Themenstarter Themenstarter magicat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegestelle zusammenführung
A

Werbung

Das ist gut getroffen mit Homeoffice da ist man dann auch etwas mehr beruhigt wenn man dazwischen schauen kann
Ja! Hab eine online Fortbildung und dann will ich noch ein bisschen was Organisatorisches machen. Je nachdem wie er so drauf ist könnte ich mich auch mit dem Laptop in sein Zimmer setzen. Mal sehen 🙂

• Smile
Reaktionen: Nicht registriert
Super wenn er nähe will/braucht kann er sie haben 🥰
Und wenn er ruhe braucht dann bekommt er die

• Like
Reaktionen: magicat
Schade! Gib dann gern Bescheid, das würde mich interessieren.

Was für ein Prachtkerl 😍 wunderschön! Ich sehe auf jeden Fall Ähnlichkeiten.
Das mach ich! Dankeschön für dein liebes Kompliment, er hat dazu auch noch echt ein Herz aus Gold 🥰

LG

• Love
Reaktionen: magicat und Nicht registriert
Ich freu mich sehr für Euch, ihn und darüber, dass langsam immer mehr Canarigatos hier im Forum Einzug halten und sie sich auch hier als Verein einen Namen machen.
Das haben sie nämlich verdient ❤️

• Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: E&P❤️, NicoCurlySue, magicat und eine weitere Person
Uff! Fertig! Das war anstrengend.
IMG_4993.jpeg
IMG_4994.jpeg
IMG_4995.jpeg

Es ist nur ein Wandelement zum kratzen geworden, ich muss noch 1 oder 2 Sachen bestellen, bevor da ein richtiger Catwalk entstehen kann 😅

IMG_4997.jpeg

Beim Fotografieren hab ich den Futterplatz nochmal umgestellt. Bin mit der zweiten Wasserschale so dicht am Futter nicht ganz so zufrieden. Mal sehen wie er sein Wasser mag. Er ist ja Trockenfutter gewohnt und trinkt wahrscheinlich recht viel.
IMG_4998.jpeg

Das Zimmer ist abgesperrt. Abou muss jetzt länger auf sein Zimmer und sein Gehege verzichten… aus dem Fenster raus geht es in ein Freigehege. Das wird ihm bestimmt nicht gefallen.

Ganz wichtig
IMG_4999.jpeg

Hab Desinfektionsmittel vor die Tür gestellt. Ich habe mir fest vorgenommen 1 Woche Quarantäne noch besser 2 zu Beginn ernst zunehmen. Ich hoffe das klappt! Abou hast geschlossene Türen.

Gerade hat er entdeckt, dass sie zu ist und jault bitterlich 😅

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: E&P❤️, Katzenliebhaberin77, Scherasade und 5 weitere
Werbung:
Ich frage mich ob ich noch etwas Spielzeug bereitlegen soll oder ob das überfordert 🤔 habe ein Stinkefrettchen und einen Leckerlie Ball besorgt.

Bälle, Mäuse, Intelligenzspielzeug und co gäbe es auch im Überfluss.

Ich würde es langsam steigern das es nicht zuviel am Anfang ist du hast das Zimmer toll hergerichtet

• Like
Reaktionen: Onni, Scherasade, Brummi_ und 2 weitere
Ich würde es langsam steigern das es nicht zuviel am Anfang ist du hast das Zimmer toll hergerichtet
Das ist gut! Dankeschön 😇
Ich habe nur unter dem Bett ein Kratzbrett wo so Klingelbälle drin sind und ein zwei Bälle sind noch irgendwo von Abou verteilt. Ich gucke morgen beim Futter auffüllen was da noch rein könnte 🤔

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Nicht registriert
Ja würde mal schauen wie er drauf ist wenn er bei dir ist wenn er sich gleich so präsentiert juhu hier bin ich kannst ja noch was zum beschäftigen dazu geben du
wirst das sicher aus dem Bauch heraus entscheiden und dann wird es sicher passen

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und magicat
6b4857ce-234c-4bd6-8bbf-3242d02c7b3b.jpeg

Er ist am Flughafen! Uaaaaaaah, ich bin aufgeregt und freue mich 🥹

Edit: Also auf Gran Canaria 😅

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Abendstern, Onni, Silverpaw und 13 weitere
Werbung:
Guten Flug und gutes Ankommen dem Süßen

• Like
Juhu.. jetzt wirds ernst 😍😍 Ich hibbel mit.. allerdings muss ich im Mitternacht ins Bett 😩

• Like
Guten Flug, kleiner Mann!

• Like
Guten Flug den süßen 🍀🥰

• Like
Ein Kühchen?! Ich wünsche auch eine gute Reise zu Dir!

• Like
Werbung:
Juhuuu, bald ist er da 🥰😊

• Like
Gute Reise und gutes Ankommen, Canchy!

Und dir gute Nerven, ich kann mich noch gut ans Warten erinnern 🙈😂 wo holst du ihn ab? Frankfurt?

LG

• Like
Gute Reise und gutes Ankommen, Canchy!

Und dir gute Nerven, ich kann mich noch gut ans Warten erinnern 🙈😂 wo holst du ihn ab? Frankfurt?

LG
Aus Hannover 🙈

Habe jetzt Feierabend und warte auf eine Freundin, sie hat sich angeboten zu fahren 🥰 dann kann ich auf dem Rückweg meine ganze Aufmerksamkeit dem kleinen Schatz widmen.
Bin halt echt aufgeregt. Es wurde mit etwas Verspätung losgegangen. Ich will trotzdem lieber zu früh da sein. Können ja noch irgendwo warten. Ich hoffe der Flug hat ihn nicht zu sehr gestresst und ich finde dort alles. Aber es scheint eine erfahrene Flugpatin zu sein 😇

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, E&P❤️, Nicht registriert und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben