Ein Mega Klo statt 4??? Geht das?

  • Themenstarter benny-1989
  • Beginndatum
B

benny-1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2008
Beiträge
213
Alter
34
Ort
Hameln (31787)
Hallo zusammen,
meine Lieblingskater haben die Angewohnheit die Streu in hohem Bogen aus der Toilette zu schaufeln und so verteilt sich die Streu recht gleichmäßig in Badezimmer (dort stehen 2 KaKlos) und Küche (ebenfalls 2 KaKlos). Ich würde gerne die beiden KaKlos in der Küche durch ein XXL Klo im Bad ersetzen, um die Streu nicht ewig in der Küche zu haben. So wären dann ein XXL Eck Klo und ein normale Klo im ba stationiert.

Ist das bei 4 Katern überhaupt machbar, Reinigung erfolgt 2x täglich?
3x wären machbar, waren aber bislang nicht nötig.
 
A

Werbung

solang keines der tiere zur unsauberkeit neigt, geht das sicherlich!

ich habe 4 katzen und 2 klos, ein riesenklo (sluggi von ikea) und ein kleines (auch slugi)
ich säuber einmal am tag.
 
Klar....ich denke auch, daß das geht.

Wir haben hier zwar nur 2 Katzen, aber auch nur 1 Klo.
Ein Jumbo-Klo von FN....und das geht super.
 
.
.....bei mir teilen sich 2 Ladys und 2 Kerle ein großes Eck-Klö-chen mit Dach......
es geht..... :D Nur wenn das Streu (der feine graue Sand) komplett neu ist,
dreht mein Spaniokel (Miga) völlig durch und nimmt ein Sandbad....
Ergebnis: Klo fast leer...:confused:.....davor türmt sich der Sand....:eek:
 
Danke für die raschen Antworten... wusste gar nicht das IKEA auch KAKlos führt.
 
ICh glaube auch nicht, dass die Boxen von Ikea als Kaklo gedacht sind... ;) Sie eignen sich aber gut dafür :D
 
ich habe 4 katzen und habe nur ein grosses eckklo von europet und eine katsy deluxe von gimpet...

meine kommen damit zurecht...


ich hatte auch schon mehr klos aber mir fehlt zur zeit der platz...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
4
Aufrufe
905
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Jule73
Antworten
12
Aufrufe
2K
Izz
Izz
M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M
Sgudi
Antworten
5
Aufrufe
643
Capella
Capella
Q
Antworten
0
Aufrufe
2K
QueenM
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben