Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause
Themenstarteralisea
Beginndatum
alisea
Forenprofi
Als wir Darlins erste Fotos auf dem Rechner hatten, waren wir erschrocken: die kleine Grautigerdame war mit blutigem Mäulchen und gebrochenem Kiefer in die Perrera eingeliefert worden. Erst drei Monate alt, wurde sie ärztlich behandelt und in einer Pflegestelle gepflegt. Dort hat sie sich nun unsterblich verliebt - die beiden können nicht von einander lassen, wie man unschwer erkennen kann 😉
Wo ist das Traumzuhause für unser Dreamteam?
Die charmante Hundedame heisst übrigens Fito...
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben! Dieses Dreamteam muss einfach ein tolles Zuhause finden!!!! Haaaaaaaaalllloooooooo Ihr da draußen!
stinkhans
Forenprofi
Oh nein!Was sind die beiden süß zusammen!!!!Mit solchen tollen Bildern sollte sich doch schnell ein Herchenherz erweichen lassen.....Viel Glück!!!!
IceTea
Erfahrener Benutzer
Was für ein bezauberndes Pärchen
Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Zuhause finden das ihnen gerecht wird.
Gut dass du die schlimmen Bilder unter den anderen gepostet hast, so ist der Schock nicht so groß wenn man vorher schon gesehen hat wie gut sie sich dennoch entwickelt hat 😉
Annette
Forenprofi
Da drücke ich auch ganz fest die Daumen. Die Kleine hat sich ja super entwickelt.Einfach nur schön
VG
Annette
HappyKerky
Forenprofi
Das ist ja herzergreifend ... 😳
Weiß man mehr über den Hund? Ich denke, das ist für eine mögliche Vermittlung auch wichtig, denke ich.
Viel Glück dem Traumpaar
Werbung:
H
Hexe173
Forenprofi
wow , solch ein Team wäre ein Traum für meine Tochter, aber sie ist schon ähnlich gut abgedeckt , da sie auch einen Podenco Mix hat
Ich drücke den Beiden von Herzen die Daumen
Doodele
Forenprofi
Hunde und Katzenliebhaber aufgepasst
DAS ist die Chance um zu beweisen dass Katz und Hund sich lieben !!!
Für das Dream Team muss es doch Dosis geben, wär' doch gelacht !
alisea
Forenprofi
Ein paar News gibt es zu den beiden: Fito ist offenbar ein jugendlicher Hundeherr 😳 , dessen grösste Leidenschaft darin besteht, Klein-Darlin mithilfe seiner rosa Zunge zu durchnässen. Darlin findet das offenbar ganz super und schnurrt während der Schlabberaktion auf Höchsttouren. Ausserdem geht sie ohne ihren Lieblingshund erst gar nicht ins Körbchen. Und Darlins Gebiss funktioniert mittlerweile wieder (sie konnte eine ganze Weile nur ganz weiches Futter zu sich nehmen) - sie knabbert sogar schon am Trofu... 🙂
alisea
Forenprofi
Mir wurde zwischenzeitlich von einer Liebhaberin dieser Rasse mitgeteilt, dass es sich bei Fito um einen absolut reinrassigen Ratonero Bodeguero Andaluz handelt. Trotzdem war auch er in der Perrera und sucht jetzt mit seiner kleinen Katzenfreundin Darlin eine neue Wirkungsstätte!!! 😎
toheaven
Forenprofi
Ich drücke diesem wunderbaren Duo alle Daumen.
Es geht einem ja das Herz bei diesen Bildern auf.
(Außer bei denen, wo das arme Kätzchen so elendig aussieht. Hat sich aber super gut gemacht, das Schätzchen.)
Werbung:
alisea
Forenprofi
Haltet den beiden Kleinen mal gaanz fest die Däumchen, sie haben eine Anfrage...
toheaven
Forenprofi
Meine haben sie ganz bestimmt. Die beiden sind einfach nur
MANII
Erfahrener Benutzer
hat sich bereits etwas getan bei den beiden?
ich drück gaaaaaanz fest die daumen...das ist ein wirklich zauberhaftes paar
Huntresss
Forenprofi
Gibt´s denn was neues ?? Meine Schwester hat sich auch so in das Traumpaar verguckt, aber bei Ihr geht es derzeit nicht 🙁
alisea
Forenprofi
Nein, die Süssen suchen noch...
Werbung:
alisea
Forenprofi
Darlin & Fito sind noch auf der Suche...
toheaven
Forenprofi
Noch immer? Menno 🙁
Kirlee
Erfahrener Benutzer
"SCHUBS"
Mensch, die beiden sind so ein süßes, eingespieltes Dreamteam - da muß sich doch jemand drin verlieben ... ???
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte - seufz.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.