Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Als wir Darlins erste Fotos auf dem Rechner hatten, waren wir erschrocken: die kleine Grautigerdame war mit blutigem Mäulchen und gebrochenem Kiefer in die Perrera eingeliefert worden. Erst drei Monate alt, wurde sie ärztlich behandelt und in einer Pflegestelle gepflegt. Dort hat sie sich nun unsterblich verliebt - die beiden können nicht von einander lassen, wie man unschwer erkennen kann 😉

Wo ist das Traumzuhause für unser Dreamteam?

Die charmante Hundedame heisst übrigens Fito...

5528638.jpg

5528639.jpg

5528640.jpg

5528641.jpg

5528642.jpg

5528643.jpg

5528644.jpg

5528645.jpg

5528699.jpg

5528700.jpg

5528701.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben! Dieses Dreamteam muss einfach ein tolles Zuhause finden!!!! Haaaaaaaaalllloooooooo Ihr da draußen!

Oh nein!Was sind die beiden süß zusammen!!!!Mit solchen tollen Bildern sollte sich doch schnell ein Herchenherz erweichen lassen.....Viel Glück!!!!

Was für ein bezauberndes Pärchen:pink-heart:

Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Zuhause finden das ihnen gerecht wird.

Gut dass du die schlimmen Bilder unter den anderen gepostet hast, so ist der Schock nicht so groß wenn man vorher schon gesehen hat wie gut sie sich dennoch entwickelt hat 😉

Da drücke ich auch ganz fest die Daumen. Die Kleine hat sich ja super entwickelt.Einfach nur schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

VG
Annette

Das ist ja herzergreifend ... 😳

Weiß man mehr über den Hund? Ich denke, das ist für eine mögliche Vermittlung auch wichtig, denke ich.

Viel Glück dem Traumpaar :pink-heart:

Werbung:
wow , solch ein Team wäre ein Traum für meine Tochter, aber sie ist schon ähnlich gut abgedeckt , da sie auch einen Podenco Mix hat :pink-heart:

Ich drücke den Beiden von Herzen die Daumen :pink-heart:

Hunde und Katzenliebhaber aufgepasst :pink-heart:

DAS ist die Chance um zu beweisen dass Katz und Hund sich lieben !!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für das Dream Team muss es doch Dosis geben, wär' doch gelacht !

Ein paar News gibt es zu den beiden: Fito ist offenbar ein jugendlicher Hundeherr 😳 , dessen grösste Leidenschaft darin besteht, Klein-Darlin mithilfe seiner rosa Zunge zu durchnässen. Darlin findet das offenbar ganz super und schnurrt während der Schlabberaktion auf Höchsttouren. Ausserdem geht sie ohne ihren Lieblingshund erst gar nicht ins Körbchen. Und Darlins Gebiss funktioniert mittlerweile wieder (sie konnte eine ganze Weile nur ganz weiches Futter zu sich nehmen) - sie knabbert sogar schon am Trofu... 🙂

Mir wurde zwischenzeitlich von einer Liebhaberin dieser Rasse mitgeteilt, dass es sich bei Fito um einen absolut reinrassigen Ratonero Bodeguero Andaluz handelt. Trotzdem war auch er in der Perrera und sucht jetzt mit seiner kleinen Katzenfreundin Darlin eine neue Wirkungsstätte!!! 😎

Ich drücke diesem wunderbaren Duo alle Daumen.
Es geht einem ja das Herz bei diesen Bildern auf. :pink-heart:
(Außer bei denen, wo das arme Kätzchen so elendig aussieht. Hat sich aber super gut gemacht, das Schätzchen.)

Werbung:
Haltet den beiden Kleinen mal gaanz fest die Däumchen, sie haben eine Anfrage...

Meine haben sie ganz bestimmt. Die beiden sind einfach nur :pink-heart:

hat sich bereits etwas getan bei den beiden?:verstummt:

ich drück gaaaaaanz fest die daumen...das ist ein wirklich zauberhaftes paar:pink-heart:

Gibt´s denn was neues ?? Meine Schwester hat sich auch so in das Traumpaar verguckt, aber bei Ihr geht es derzeit nicht 🙁

Nein, die Süssen suchen noch...

Werbung:
Darlin & Fito sind noch auf der Suche...

Noch immer? Menno 🙁

"SCHUBS"

Mensch, die beiden sind so ein süßes, eingespieltes Dreamteam :pink-heart:- da muß sich doch jemand drin verlieben ... ???
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte - seufz.

LG,
Kirlee

Ich schubs unser Dream-Team auch mal.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben