Ein Buch für Katzenliebhaber

  • Themenstarter Katzenkrimi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbuch lesen polizeikater champ
Katzenkrimi

Katzenkrimi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo :)
Vielleicht sucht jemand eine unterhaltsame Lektüre mit einem Tatzentiger als Protagonisten?
Dann ist `Polizeikater Champ: Ein Katzensprung ins Glück´genau das Richtige für euch!
Die Administratoren haben mir erlaubt, dass ich meinen Katzenspionagekrimi kurz vorstelle. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Austausch darüber stattfinden würde. Bin auf Anregungen, Kritik und Fragen gespannt.
Das Buch ist momentan über amazon und epubli (und ab Februar auch in Buchhandlungen) verfügbar.

Klappentext: Nachdem der junge Kater Champ von seiner Mutter und seinen Geschwistern verlassen wurde, schlägt er sich alleine durch und schließt sich einer Katzengang an. Im Auftrag ihres Anführers infiltriert er eine Ausbildungsstätte für Polizeihunde. Dort findet er gegen alle Erwartungen Freunde, der Aufenthalt gefällt ihm mehr als ihm lieb ist. Doch am Ende muss Champ sich entscheiden, wem seine Loyalität wirklich gehört.

Ein humorvoller Katzenspionagekrimi für Katzenliebhaber, Jugendliche und junggebliebene Leser.
 
  • Like
Reaktionen: Feli02
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben