Mein Kind wurde von meiner Katze auch schon auf übelste Weise angegriffen und verprügelt und das völlig ohne ersichtlichen Grund.
An diesem Nachmittag kam ich mit meinem Kind gerade von der Klinik, weil er sich im Hort den Arm gebrochen hatte. Der Chirurg hatte den Bruch aber nicht erkannt und den Arm nur so verbunden.
Als wir nach Hause kamen, hat mein Kind sich im Flur auf den Boden gelegt und vor Schmerzen gejammert.
Ich hatte gerade mal wieder eine Pipistelle vom Kater im Flur weggewischt und vor mich hingeschimpft
😳 , als die Katze meinen Sohn angefallen hat, also richtig angefallen...erst auf den Kopf, dann ins Gesicht, dann bin ich dazwischen und sie hat sich auf seinen Rücken festgekrallt
😱
Sie war wie von Sinnen und überhaupt nicht mehr ansprechbar, ich mein Kind geschnappt und aus der Wohnung geflüchtet.
Das Raubtier drinnen ist dann noch mehrmals gegen die Wohnungstür gesprungen und hat geschrien. Wir konnten da also erstmal nicht mehr rein.
Ich hab dann einen Spalt aufgemacht, den Regenschirm geschnappt, aufgespannt und sie damit in die Küche geschubst...da durfte sie sich dann erstmal wieder beruhigen.
Das war eine einmalige Sache und ich wäre niemals auf die Idee gekommen sie entweder auf einen einsam gelegen Bauernhof auszusetzen oder gar zu erschlagen, lieber hätte ich mir selber Blessuren eingefangen um mein Kind zu schützen.
Würde es natürlich öfter vorkommen, müsste ich mich, um mein Kind vor weiteren Attacken zu schützen um einen anderen Platz kümmern, schlimmstenfalls zum TA, denn dieser Anfall sah wirklich nicht mehr gut aus.
Aber GOTT SEI DANK kam so etwas nie wieder vor und ist nun auch schon bald zwei Jahre her.
Ich denke, es war der Geruch vom Krankenhaus und das Weinen meines Kindes was sie so dermaßen verstört hat, dass sie völlig durchgedreht ist.
Also sie können ja schon ganz schön heftig werden...