Eben Werbespot Katzenkauf

  • Themenstarter Jazzman
  • Beginndatum
Jazzman

Jazzman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2008
Beiträge
333
Ort
Hamburg
mein Sohn schaut gerade TV während ich am PC sitze...ich hab' dann eben mal mitgeguckt und bei den "Superspots" auf PRO7 lief gerade ein Spot den ich gut fand.
Man sieht einen Kofferraum bei einem Combi, darin liegt ein Blutendes kleines Mädchen.
Am Steuer sitzt eine Katze (also ein Mensch mit einem Katzenkopf/Maske...soll auf jeden Fall eine Katze darstellen) da neben auf dem Beifahrersitz ein Kind ebenfalls mit so einem Katzenkopf/Maske. Also Papa Katze mit Kitten/Kindkatze :)o).
Die beiden fahren ein Stück und kommen dann im Krankenhaus an und bringen das Menschenkind zum Doc.
Papakatze und Kindkatze sitzen im Wartezimmer, dann kommt der Doc (auch mit Katzenmaske) aus dem Behandlungszimmer und holt den Papa rein.
Der Doc teilt dem Papa mit, das das Menschlein ja nun viel Blut verloren hätte und die erforderliche OP würde 250 Euro kosten. Der Papa meint dann: 250 Euro !!?? ..." .
So, Papakatze kommt aus dem Behandlungszimmer, kniet sich neben sein Katzenkind und teilt diesem mit, dass der Doc nichts mehr für das Menschlein tun konnte... und schaut bedrückt.
Dann sah man ein Logo (was ich nicht schnell genug erkennen konnte) und da stand dann : Tiere können Tierarztkosten verursachen...und das sollte man sich besser vor der Anschaffung eines Tieren überlegen bzw. mit einkalkulieren.
Diese Werbung fand ich doch mal sehr gut, weil es immer wieder viele Menschen gibt die sich Tiere anschaffen und sich nicht vorher überlegen ob sie auch wirklich genug Geld haben für die evtl. anfallende Medizinische Versorgung ihres Tieres.
 
A

Werbung

Nicht schlecht war das ne tierverischerung???
 
das konnte ich leider nicht so schnell lesen...*Blindfischbin* :D
 
SEHR genial. :)
 
Das find ich ja echt mal super!
 
Weisst du was mich wirklich erschreckt? Das so ein Laden nur aus EINEM Grund NICHT existiert. Weil keiner für sowas bezahlen möchte....
 
Werbung:
Die Werbung ist ja wohl mal richtig gut gemacht! Würd ich auch gern mal sehen
 
Ich hab die Sendung gestern auch gesehen - irgendwas mit die tollsten Werbespots, so um 22 Uhr auf Pro7.

Der Spot war glaub ich von einem Tierschutzverein aus Holland oder Belgien oder so...
 
  • #10
Hätte ich auch gerne gesehen, hört sich gut an..
 
  • #12
Ich habs auch gesehen und fand es genial!

Ja genau, war von einer Tierschutzorga.
 
  • #13
toll, war der letzte Spot und ich muss fast heulen ;_;
 
  • #14
Heftig, aber leider war. Mir kamen eben auch die Tränen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben