Eben Meldung bei T-Online

  • Themenstarter KristinaS
  • Beginndatum
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.978
Alter
49
Ort
Marzipanien
A

Werbung

:eek: armes Kätzchen... ich hab keine Spülmaschine und die Wama steht im Wäschekeller...
 
:sad:...ja das mache ich auch immer.
Gerade weil zwei meiner Vierbeiner auch immer in der Spüli rum turnen wenn ich sie einräume
 
Oh Gott wie furchtbar!!! :verstummt: Das arme Ding!

Ich bekomm das jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf...
 
:stumm:
Obwohl meine noch nie anstallten gemacht haben und eigentlich auch schon was zu gros dafür sind, sobald ich das erste teil drin habe ist die Tür immer angelehnt.... erst wird draussen vorsortier und dann alles auf einmal reingestopft, Tür zu und los... sicherste weg, find ich
 
mein katerchen schläft gerne in der waschmaschine und im trockner...

bevor ich was davon anmache wird erstmal durchgezählt....
 
meine zeigen zwar kein interesse reinzuklettern, aber weil i sowas früher schon mal gelesen hab, allerding mit nicht so glücklichem ausgang, kontrolliere ich nach dem zumachen der wama immer ob die beiden eh herausen sind und schalte dann erst ein... vielleicht etwas überempfindlich, aber zumindeset passiert nix...
 
Werbung:
Also meine Wama_Tür ist zwar immer auf, aber damit sie halt nicht müffelt.

Wenn ich wasche, stopf ich die Wäsche rein, Türe zu und fertig. Da geh ich ja nicht weg. Und in den Geschirrspüler hüpfen meine nur, wenn der Wagen rausgefahren ist. Dann werden schon gerne mal die Teller vorgespült. :verschmitzt:

Aber sobald ich den Wagen wieder einschiebe, springen die Katzen raus. Die könnt ich garnicht vergessen.
 
Eine Bekannte hat auch mal ihre Katze versehentlich bei 30°C ca 20 Minuten gewaschen.

Das arme Ding war aber weder bewusstlos noch hatte sie viel Wasser geschluckt.

Der Tierarzt gab ihr nur ne Beruhigungsspritze und sie wurde schööön warm gehalten, damit sie sich nichts holt.

Ist auch gut ausgegangen.

Der Tierarzt warnte sogar noch, sie würde nicht draus lernen und wieder in die Waschmaschine springen, weil sie die wenn sie aus ist nicht mehr mit dem Vorfall verbinden würde.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben