eBay Anzeige "Letzter Versuch"

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Anzeige kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten wir die nicht erst mal und eine Fori wollte dort anrufen und mit den Besitzern reden?

Anzeige ist von gestern, aber keine Telef.Nr angegeben.

Aber schreiben ja, dass es der 3. Versuch ist.

Vielleicht findet sich jemand der sich dem Süßen annimmt

Hallo,

ich habe dort zwecks Infos angefragt, um an alle Daten zu kommen.
Unklar ist ja wohl, was für ein Herzfehler vorliegt. Offenbar wurde lediglich abgehört. Ob eine Kastration nicht möglich ist, kann man so wohl kaum beurteilen.

Schauen wir mal, ob sich jemand auf die Anfrage meldet. Ob ich den Schluff in Pflege nehmen kann, hängt vo mehrere Faktoren ab.

a) kann man es stemmen ?
b) stimme die Besitzer einer Weitervermittlung zu ud mache einen Abgabevertrag ?
c) wer macht eine Fahrkette, da ich nicht mobil bin

etc.

LG Silke

Werbung:
...
c) wer macht eine Fahrkette, da ich nicht mobil bin
....

Ich kann von irgendwoher nach Krefeld fahren, wenn Du da auch wohnst 🙂 Habe ich mal jetzt so aus dem "Beworbenen" erschlossen 😉

Je nachdem wäre die Strecke von Bonn ach Korschenbroich ( bei Neuss/Möchengladbach ) zu fahren. Ginge sicherlich auch in Etappen.
Ich kan auch 1 oder 2 Freundien fragen, ob sie ein Stück fahren.

Aber erst mal abwarten, was sich auf meine Nachfrage tut.

LG Silke

Je nachdem wäre die Strecke von Bonn ach Korschenbroich ( bei Neuss/Möchengladbach ) zu fahren. Ginge sicherlich auch in Etappen.
Ich kan auch 1 oder 2 Freundien fragen, ob sie ein Stück fahren.

Aber erst mal abwarten, was sich auf meine Nachfrage tut.

LG Silke

Ach das ist doch fast gar nichts an Strecke... Kann ich gerne machen 🙂
Kenne Korschenbroich ^^ Ist ja net weit weg von mir.
Falls es sich so ergeben sollte, einfach bei mir melden!!
Kannst auch gerne PN schreiben, ansonsten übersehe ich evtl etwas 😳

Ich hatte mit der Frau schon Kontakt, hatte ihr TAs empfohlen, sie gebeten den Kater nicht zu verschenken.
Laut ihrer Aussage hat er Herzgeraeusche und der Arzt wuerde sich weigern zu kastrieren, wegen der Narkose.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn die Herzgeraeusche recht derbe sind und dann muss eh ein Schall mit Farbdoppler her.

Ich habe mehrere ellenlange Mails geschrieben und das Gefuehl, dass die Frau denkt alles zu wissen. Auf jeden Fall kann/will sie das Geld nicht aufbrinhen, um den Kater schallen zu lassen, engagiert sich aber auch nicht, eine zweite TA-Meinung einzuholen...

Laut Ihrer Aussage ist sie auch im TS aktive (wer's glaubt) und weiss Bescheid.
Wenn nur die Haelfte wahr ist, sollte ein Abgabevertrag, inklusive Weitervermittlungsoption kein Ding sein!

Ich hatte mit der Frau schon Kontakt, hatte ihr TAs empfohlen, sie gebeten den Kater nicht zu verschenken.
Laut ihrer Aussage hat er Herzgeraeusche und der Arzt wuerde sich weigern zu kastrieren, wegen der Narkose.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn die Herzgeraeusche recht derbe sind und dann muss eh ein Schall mit Farbdoppler her.

Ich habe mehrere ellenlange Mails geschrieben und das Gefuehl, dass die Frau denkt alles zu wissen. Auf jeden Fall kann/will sie das Geld nicht aufbrinhen, um den Kater schallen zu lassen, engagiert sich aber auch nicht, eine zweite TA-Meinung einzuholen...

Laut Ihrer Aussage ist sie auch im TS aktive (wer's glaubt) und weiss Bescheid.
Wenn nur die Haelfte wahr ist, sollte ein Abgabevertrag, inklusive Weitervermittlungsoption kein Ding sein!

WTF?! Was ist das denn für eine "Person"??? Da bekomm' ich Schnappatmung... Gibt es doch nicht... 😡 :dead:

Werbung:
Zwangs Umzug?!
Schmerzen hat sie keine... Aha?!

Und der Rest .... Kein Kommentar...

Bevor jemand was "gepfeffertes" hinschreibt, auch noch mal hier:

Ich habe mal hingeschrieben, ob sie vielleicht Tipps haben mögen.
CNI zu begleiten muss ja zumindest im frühen Stadium gar nicht so teuer sein und vielleicht sind sie nur verzweifelt.

Das ist eine Diagnose, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen kann, gerade, wenn man wenig Infos hat.

Vielleicht erreicht man so ja was, die Chancen stehen aber besser, wenn es keine bösen Mails gibt.

Für den markierenden Kater tut es mir auch sehr leid. Könnte er nicht in einer TK kastriert werden, die sich mit Herzproblemen auskennt? ZB. DU-Kaiserberg...
Rauslassen ist ja keine Alternative.

Werbung:
Weiß denn jemand, was aus dem Hübschen geworden ist?

Hat er ein Zuhause gefunden oder konnt eman mit den Besitzer reden?