Dyson DC 23 Animal Pro

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Ihr Lieben ... :D

Auch ich brauche bald einen neuen Staubsauger, und habe den Thread dementsprechend durchforstet und eure Erfahrungen für mich ausgewertet.

Aber mal noch was ganz anderes:
- Wie verhält sich der Dyson bei langen Haaren (ich meine nicht die von unseren Fellis, sondern meine (Haare gehen bis mind. Lendengegend, also ca. 80cm lang!)

Meine Mutti hat sich nämlich vor einem Jahr einen neuen Staubsauger geholt, der prima die kurzen Tierhaare und den üblichen Staub geschafft hat - allerdings ist ihr fast jedes Mal (!) beim Staubsaugen der Keilriemen in der Bürste gerissen, und das geht auch massig ins Geld. Der Sauger kam mit den langen Haaren also garnicht zurecht und konnte so nur kurz bei uns überleben. :(

- Ich habe außerdem 2 Hochflor-Teppiche mit ca. 3 cm langen Fransen; wie sieht es damit aus?

Wäre super glücklich von euch nochmals ein paar Antworten zu diesem stets unerschöpflichen Thema zu bekommen :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben