Durchfall und Niesen

  • Themenstarter mattele
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mattele

mattele

Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
99
Alter
36
Ort
Hoyerswerda
Hey Leute,

ich habe mir letzte Woche 2 süße Katzen aus dem Tierheim geholt. Tipsi und Lilly... beide ca. 6 Monate alt. Tipsi war die erste die wir geholt haben und seit dem wir sie haben Niest sie. Am Anfang dachten wir das es an den ganzen Fusseln unter dem Sofa liegt (sie ist fast immer unter dem Sofa) aber es hört und hört nicht auf. jetzt haben wir uns geeinigt das wir kommende Woche mit den beiden Süßen zum Tierarzt gehen um sie nochmal durchchecken zu lassen... Naja nun haben wir aber das Problem das die kleine Tipsi Durchfall hat. Wenn es einfach Durchfall wäre dann würde ich sagen gut es liegt vllt. ein wenig am Fressen oder sowas. Da gibt es ja viele mögliche Gründe. Aber das Niesen dazu ist halt komisch.
Was meint ihr ist es gefährlich für unsere kleine lilly? Also lieber trennen? Und was meint ihr woran es liegen kann?
 
A

Werbung

Ich persönlich würde da nicht bis nächste Woche warten, sondern schon heute und morgen Kot sammeln und diesen morgen mit zum TA nehmen und diesen auf Parasiten und Giardien untersuchen lassen.
Das niesen kann viele Ursachen haben, die aber nur der TA feststellen kann.
Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.:)
 
waren beim TA und er meinte das die beiden erkältet sind. Hat ihnen Tabletten verschrieben und nun werden se hoffentlich schnell gesund.
 
Gut das du mit den Süßen beim TA warst

Ich wünsch den beiden gute Besserung :)
 

Ähnliche Themen

mattele
Antworten
16
Aufrufe
1K
CampinoundFibi
C
mattele
Antworten
6
Aufrufe
924
mattele
mattele
Kätzchen88
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Kätzchen88
Kätzchen88
Tati-Stickbaer
Antworten
22
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
9
Aufrufe
745
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben