dunkle Punkte auf der Schleimhaut?

  • Themenstarter ate68
  • Beginndatum
  • Stichworte
    punkte schleimhaut

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ate68

ate68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
25
Ort
mecklenburg
Hallo, mein kleiner 2jähriger Kater hat merkwürdige Flecken auf der Mundschleimhaut, dunkel ca. 1mm Durchmesser, so ähnlich vielleicht wie kleine Blutblasen. Kennt jemand das oder hat eine Idee was das sein könnte? Danke! Beate
 
A

Werbung

Der gesamte Schleimhautbereich meiner Schwarzweißen ist grad so gefleckt wie das Fell.
Welche Rasse ist Deine Katze?

Übrigens ist die Mundschleimhaut des weiß-braun gefleckten Hundes auch so, rosa mit braunen Flecken drin.


Zugvogel
 
Hey!
Das hat mein Feivel auch!
Bei ihm sind es nur Pigmentflecken. So wirds wohl bei deiner Miez auch sein.
Katzen können sogar welche im Auge haben!
Gib das doch mal bei Google ein. Und vergleich die Fotos mit den Flecken deiner Miez. Wenns dann doch ganz anders ausschaut, würd ich zum TA schaun... =)
 

Ähnliche Themen

S
  • Simba und Luna
  • Allergie
Antworten
7
Aufrufe
768
Poldi
Poldi
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anna1106
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess
T
Antworten
4
Aufrufe
11K
Tani
T
ClaudiaP
Antworten
54
Aufrufe
4K
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben