Düsseldorf - Köln ??

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
54
Ort
CLZ / Oberharz
Hallo,

ich suche DRINGEND Jemand welcher kurzfristig bereit wäre eine vermitttelte Katze vom Düsseldorfer Flughafen am kommenden Dienstag Abend (Landung ca 22 Uhr ) nach Köln Nippes zu fahren.

Kontakt wäre über :

030-66461866 , Sylvia ...

Wisst Ihr evtl Jemand ?

Falls ja , bitte bei Sylvia anrufen bzw PN an mich und ich leite es weiter :)
 
A

Werbung

mom ich frage mal Jandra oder meinen Freund.
 
oki - wäre echt toll , denn ansonsten müsste der Flug abgesagt werden :(
 
Jandra schafft das nicht. Ich Versuche es aber mal weiter. Mein Freund kommt gleich aber der ist bei sowas immer sehr Stur.:mad:
 
Jandra schafft das nicht. Ich Versuche es aber mal weiter. Mein Freund kommt gleich aber der ist bei sowas immer sehr Stur.:mad:

oki - bitte versuch es - wäre echt toll , wenn der Kater nicht länger in Spanien bleiben müsste ;)
 
Ich habe eine liebe katzenverrückte Bekannte in Köln, mit der ich grad telefoniert habe.
Ich schick dir per Pn mal ihre Telefonnummer. Liebe Grüße, Heike
 
Mein Freund stellt stur. :mad: Sollte ich was finden sag ich sofort bescheid. Das muss Dienstag irgentwie doch klappen. Hoffentlich klappt das mit paulis freundin.
 
Ja, das hoffe ich auch. Sie hat selbst eine Pflegestelle.
Ich weiß aber nicht, wie ihr Mann am Dienstag Zeit hat, denn sie selbst kann glaub ich nicht Auto fahren.
Ich drück ganz fest die Daumen!
 
oki - habe ich weitergeleitet ;)
 
  • #10
Ich kann erst morgen Nachmittag wieder reinschauen, hoffe aber für die Miez, dass es klappt!
Liebe Grüße, Heike
 
  • #11
okay, um wieviel Uhr denn??
 
Werbung:
  • #12
@Pauli

Thx - ich glaube Dein Kontakt hat geklappt ;)

@Birgitta
Habe grade auch noch Deine Daten versandt ;)


Mädels Ihr seit SPITZE hier !!! Da kann doch nichts mehr schief gehn​
:) :)
 
  • #13
..was bedeutet das jetzt?
Wer fährt?
glg Heidi
 
  • #14
Ich freu mich riesig!
Da kann also wieder ein Sorgenfellchen ein neues Zuhause genießen? Das wär doch schön, egal wer am Ende nun fährt:) .
Liebe Grüße, Heike
 
  • #15
Gerade hab ich gehört, dass die Ankunft des Katerleins sich um eine Woche verschiebt, weil der Flugpate erst eine Woche später fliegt.
Ich hoffe mal, dass es bei Elisabeth trotzdem klappt.
Aber sicher werden sie ja in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße, Heike
 
  • #16
Gerade hab ich gehört, dass die Ankunft des Katerleins sich um eine Woche verschiebt, weil der Flugpate erst eine Woche später fliegt.
Ich hoffe mal, dass es bei Elisabeth trotzdem klappt.
Aber sicher werden sie ja in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße, Heike

ja - sie hat zugesagt es nächste Woche zu machen ;)
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
946
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
888
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben