Quartett
Forenprofi
Allerdings erhalten Katzen als Fleischfresser den größten Teil ihres Vitamin D-Bedarfs durch ihre Nahrung, denn Fleisch oder Leber sind per se reich an Vitamin D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings erhalten Katzen als Fleischfresser den größten Teil ihres Vitamin D-Bedarfs durch ihre Nahrung, denn Fleisch oder Leber sind per se reich an Vitamin D.
Habt ihr schon mal etwas von diesen Päppelsachen probiert?Danke Quartett, wir versuchen sie möglichst hochwertig zu ernähren, sind aber aufgrund ihrer Magerproblematik froh über letztlich alles, WAS sie isst. Sie darf auf keinen Fall wieder so abnehmen. Die TÄ hat ihr diesbezüglich freie Bahn gegeben. Alles, was ihr schmeckt und was sie verträgt, soll sie essen.
Hallo und vielmals sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde! Beides hatten wir, beides wurde verschmäht...Habt ihr schon mal etwas von diesen Päppelsachen probiert?
Die beiden ersten sind auch appetitanregend.
RECOACTIV® Recovery Immun
Hochkalorisches Alleinfuttermittel
RECOACTIV® Recovery Immun Tonicum
ReConvales Tonicum Katze
alfavet ReConvales Tonicum Katze
Kattovit Aufbaukur als Häppchen in Sauce, Paté und Drink im Handel erhältlich (Futterhaus, Fressnapf u.a.)
KATTOVIT Aufbaukur
Lieben Dank für deine netten Wünsche, Liesah, wir wussten das echt bisher auch nicht, dass Katzen auslaufen können. Unsere TÄ sagte auf unsere ratlose Frage, was wir denn da machen können: "Nichts." Sie war entspannt und riet uns nur dazu, ständig auf ihr Befinden zu achten. Normalerweise hätte sie längst an Appetitlosigkeit, Kurzatmigkeit etc. leiden müssen. Tut sie aber nicht. O-Ton unserer TÄ: "Tessa sieht weiterhin nicht ein, dass es ihr schlecht gehen müsste."😲 Ich wusste nicht dass das möglich ist!
Aber das klingt ja fast so als wäre es gut gewesen?!
So eine hübsche Maus. Ich hoffe sehr sie stellt weiter bei möglichst guten Befinden neue Alters-Rekorde auf 🥰
Vielen Dank!Ich drücke euch die Daumen!