DRINGENDST: Krefeld und Umgebung - 2 Katzen - nur noch zwei Tage Zeit

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Ich hatte grad den Anruf einer verzweifelten Mutter, sie muss übermorgen mit ihrem Kind in ein Mutter-Kind-Heim und weiß leider noch immer nicht, wohin mit ihren beiden Katzen. Sie wohnt in Krefeld.

Kann jemand so kurzfristig die Katzen zur Pflege aufnehmen? Es ist eine bunte Mutter, 5 Jahre alt, kastriert und ihr Sohn, 7 Monate alt

Soviel ich es verstanden habe, sollen die Katzen dann weitervermittelt werden, es müsste dann persönlich abgesprochen werden.

Kontaktdaten gibt es bei mir. Ich hoffe, es findet sich jemand für die Katzen.
 
A

Werbung

*schubs* Ist doch dringend...
 
oh danke, ich gebs gleich mal weiter!
 
Hier ist auch noch ein Verein in der Nähe: TSV
 
Ab nach oben.
 
Da *schubs* ich auch mal. :)
 
danke der Nachfrage, für die Links und auch für die PN mit PS-Angebot - die Katzen sind weg, fragt mich nicht, wohin, das ging sehr schnell... :(
 
Werbung:
dann reden wir uns nun alle ein, das sie es gut haben werden und versuchen
nicht weiter drüber nachzudenken........

Dein Einsatz war klasse !
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
7
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
Maggie
Antworten
10
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Purnimo
Purnimo
Maggie
Antworten
5
Aufrufe
790
Maggie
Maggie
niela99
Antworten
5
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben