Dringender Vermittlungsversuch

  • Themenstarter Malinga
  • Beginndatum
M

Malinga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2014
Beiträge
5
Guten Tag,
ich versuche dringend Kater Rambo aus Hamburg-Altona zu vermitteln. Der Besitzer wird zum Monatsende wohnungslos und kommt in ein Pflegeheim, wo er seinen Kater nicht mitnehmen kann. Es ist alles super kurzfristig!!! Da ich davon Kenntnis erlangt habe und Internet besitze, versuche ich mitzuhelfen.

Ein paar Daten von Kater Rambo. Er ist ca. 8 Jahre alt und sehr verschmust und zutraulich. Soweit ich weis wurde er die letzten Jahre nicht weiter geimpft. Er wurde als reine Hauskatze ohne weitere Tiere gehalten. Ich denke er ist wahrscheinlich kastriert, da es sich um eine Wohnungskatze handelt

Meine direkte Frage? Würde jemand Rambo haben wollen und ihm ein neues zu Hause geben? Oder könnte jemand als Pflegestelle ihn aufnehmen, damit er weiter vermittelt wird?

Ich habe auch Fotos von dem Kater, aber schaffe es irgendwie nicht diese hier einzufügen. Vielleicht könnte mir auch da geholfen werden :) Wie füge ich eins ein?

Liebe Grüße Malinga

OK nach netter Hilfe, hier die Fotos

18431711hd.jpg


18431712jd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie alt ist der Kater?
In welchem Bundesland?
Immer Einzelkatze gewesen?
Kastriert?
 
Hallo,wichtig wären noch ein war Infos wie zb: Alter,ist er kastriert,ist er katzenverträglich.Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Wie alt ist der Kater?
In welchem Bundesland?
Immer Einzelkatze gewesen?
Kastriert?

Hallo,
er ist ca: 8 Jahre und lebt in Hamburg Altona. Bisher war er Einzelkatze. Da er eine reine Wohnungskatze ist, denke ich, er ist kastriert.
MfG
 
Hallo,wichtig wären noch ein war Infos wie zb: Alter,ist er kastriert,ist er katzenverträglich.Viel Glück bei der Vermittlung.

Vielen Dank für die Info. Hab ich glatt übersehen, dass ich noch nicht mal das Alter angegeben habe. Ich habe den Text jetzt noch mal überarbeitet.

MfG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tiffy 06
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gissie
Gissie
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
catrat
C
S
Antworten
0
Aufrufe
954
Sallasusala
S
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
934
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben