dringende Notfälle Leone und Simba (FelV)

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
  • #21
ich gebe Gisela absolut recht. Ich würde auch sofort hier schreien, wenn meine Lebensumstände das erlauben würden. Leider geht es nicht, weil cih ja auch an meine beiden Leukosis und an meinen finanziellen und räumlichen Rahmen denken muss. Ich wünsche den beiden Traumkatern von ganzem Herzen ganz schnell ein wunderschönes Zuhause. Mehr als das und schubsen ist leider nicht möglich :(
 
A

Werbung

  • #22
Es geht leider auch darum, dass die beiden auf der Pflegestelle das ganze Pflegezimmer fuer sich in Anspruch nehmen und somit es keine Moeglichkeit mehr gibt fuer andere Katzen, sie "kontrolliert" zu pflegen oder in Pflege zu halten bis Ausreisefertig.

Kennt sonst jemand von Euch andere Forums oder hat eine gute Idee wie an diejenige ran zu kommen, die in Frage kommen, d.h. an Leute die schon FelV haben oder gar keine Katze zur Zeit haben....
Lieben Dank fuer Eure Hilfe.
 
  • #23
ich kann sie leider nicht aufnehmen.
wenn im arbeitszimmer meine ratte nicht stehen würde wäre das sicher kein problem. auch wenn es nur 20-25qm wären.
wenn meine 5 sich richtig verstehen würden,könnten sie auch in der ganzen wohnung sein.aber bevor die ihre streiterein nicht ganz aus dem weg geräum haben,kann ich leider gar nichts tun.
 
  • #24
ich kann leider nur schubsen :(
 
  • #25
und wieder auf Seite 1 mit den beiden Süßen
 
  • #26
auf Seite 3 sieht euch doch niemand....
 
  • #27
Es ist zum verzweifeln.... Sie suchen noch!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
2K
mikimuko
M
Jaqueca
Antworten
2
Aufrufe
653
Püppi
Püppi
K
Antworten
7
Aufrufe
739
tiedsche
tiedsche
Jaqueca
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jaqueca
Jaqueca
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben