T
tierfan
Neuer Benutzer
hallo habe ein freigänger die gerne nach draussen will . sie ist schwarz eine normale katze also EKH . sie ist kastriert und gechippt . sie ist lieb und auch verschmust aber sie muss die leute auch erst kennen . das ist aber eigentlich bei jeder katze so .
zu ihrer vorgeschichte . sie wurde als gebärmaschine benutzt weil die vorbesitzer unbedingt babys haben wollten . sie wurde mir mit babys gebracht die babys sind aber schon alle vermittelt . es wäre nett wenn sich jemand findet das sie endlich raus kann . natürlich nach eingewöhnung . bevor ich es vergesse sie ist 1,5 jahre alt . sie ist auch gegen leukose und fiv getestet worden das hat sie aber beides nicht .
sie braucht es und hat es auch endlich verdient ein zu hause zu bekommen .
zu ihrer vorgeschichte . sie wurde als gebärmaschine benutzt weil die vorbesitzer unbedingt babys haben wollten . sie wurde mir mit babys gebracht die babys sind aber schon alle vermittelt . es wäre nett wenn sich jemand findet das sie endlich raus kann . natürlich nach eingewöhnung . bevor ich es vergesse sie ist 1,5 jahre alt . sie ist auch gegen leukose und fiv getestet worden das hat sie aber beides nicht .
sie braucht es und hat es auch endlich verdient ein zu hause zu bekommen .