Dringend! Woher gute Katzenaufzuchtsmilch????

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • #21
Gute Nacht Barbarossa Schlaf gut:yeah:


lg jessica
 
A

Werbung

  • #22
Viel Erfolg, Kai
 
  • #23
würdest du,wenn der Kleine fit ist,ein Foto machen:oops:?
Ich hatte ja auch schon alles mögliche zur Aufzucht aber ein Füchschen.....
Ich drücke dem Kerlchen die Daumen dass er es packt!!!

Wenn er über den Berg ist, mach ich Fotos. Ehrensache!!! Aber auch vom Krähenkind Jako und meinem Elsternfindelkind. :)

Bis morgen!
 
  • #24
Hallo Barbarossa;
Infoseite:
www.fritzi.lu/

Hundewelpenaufzuchtsmilch geht auch!

Viel Glück

LG
 
  • #25
  • #26
Hallo Barbarossa
kannst Du nicht mal im Frankfurter Zoo, im Kobelt-Zoo in Schwanheim oder im Opel-Zoo in Kronberg nachfragen? Die müssten sich doch damit auskennen!
 
  • #27
*freu*

Nach unzähligen Telefonaten habe ich eine große Dose Esbilac Aufzuchtsmilch samt 60 ml-Fläschchen und verschiedenen Nuckeln bekommen :):):)! Ich habe auch schon alles beim Füchschen abgeliefert, das sofort damit gefüttert werden sollte. Der Kleine hat die letzte Nacht im Haus in einem Käfig auf einer weichen Decke gut überstanden. Etliche Besucher waren nur wegen ihm auch schon da.

Da die Familie aber Probleme mit dem Füttern und auch mit dem Platz hat, hat sie heute morgen vom TH Rüsselsheim "grünes Licht" bekommen, ihn dort heute Mittag zum Großziehen abzugeben. Die haben wohl viel Erfahrung mit Füchsen. (Ich hoffe es inständig...)

Bleibt also nur, dem Kleinen eine riesige Portion Glück zu wünschen und dass er, sofern er wieder ausgewildert wird, schnell seine natürliche Scheu vorm Menschen wiederfindet. Ihr wisst ja, wenn ein Fuchs keine Angst zeigt, wird gerne der Jäger gerufen. Könnte ja Tollwut sein... :( Dabei ist es vllt. eine Handaufzucht, die im Menschen immer noch den Freund erkennt...

Übrigens, meine Liste der unfähigen TÄ konnte ich um einige erweitern. Ich musste mir allerlei Blödsinn anhören. Der ohnehin unfähige TA hier im Ort, der statt einer Praxis einen RC-Shop betreibt, hat mich an den Fressnapf verwiesen. Er führt sowas nicht. Reicht doch, wenn der FN sowas anbietet. Dass es dort nur mangelhaftes Zeug gibt, sieht er nicht so. Elender Stümper!

Meine TÄ hat mich angerufen, als ihre Lieferung da war. Aber da hatte ich schon von einem anderen TA das Esbilac bekommen. Habe mich aber brav bedankt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben