Dringend Vk in 81543 München gesucht

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
ich suche dringend eine Vk in München für 2 unserer Kitten.
Der Interessent würde die beiden gerne Samstag früh holen, weil es danach ein paar Tage frei hat und die zur Eingewöhnung braucht.

Wohnt jemand in der Ecke oder kennt jemanden der die VK machen könnte/würde?

Danke schon mal
 
A

Werbung

ist das noch aktuell?
 
Ich wohne in München, aber Samstag ist ja nun fast vorbei.
Das wird also nicht mehr aktuell sein, denke ich?
 
Ist noch aktuell, allerdings habe ich schon eine Forine gefunden, die die Vk macht, danke :).
 
Vk fand heute statt, 2 unserer Fellchen haben ein tolles zu Hause gefunden :).
 

Ähnliche Themen

Odin
Antworten
10
Aufrufe
978
Odin
Odin
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
651
sunshinekath
sunshinekath
romulus
Antworten
8
Aufrufe
1K
Odin
Odin
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
blümchen89
blümchen89
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben