Dringend VK in 14059 Berlin

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
für Turin gesucht, kann da wer helfen?
 
A

Werbung

Was heißt VK?
 
Vorkontrolle.
 
WAS muss man da machen
 
Wir haben einen Vorkontrollbogen, den wir den Leuten zur Vorkontrolle mitgeben. Den gehst du dann mit den Leuten durch, schaust dir die vorhandenen Tiere an. Sind diese gepflegt, oder eher vernachlässigt,... Wenn man selbst Katzen hat, kommt man ja auch mti den Leuten schnell ins Gespräch und kann sich alles anschauen.

In der Regel lasse ich immer mein Bauchgefühl entscheiden. Stell dir nach der Vorkontrolle die Frage, ob du deine eigenen Katzen dort hinbringen würdest. Kannst du das mit "Ja" beantworten, hast du Zweifel, sagst du mir diese. Würdest du es niemals machen, hat es sich schon erledigt ;)

wir haben keinen VK-Bogen, sondern eine Selbstauskunft, aber alles andere hat Shamilla treffend beschrieben ;)
 
wenn euch das hilt kann ich das machen..
 
ich wohn da ja umme egge... 14052... wie du magst
 
Werbung:
vielleicht mit JayLu zusammen - wär für sie auch schön, so beim ersten Mal :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mit schon =schön? :p

ja wo wohnst du denn JayLu?

Wenn die neuen Besitzer sich nicht mit zwei "Ausfragern" genötigt fühlen, warum nicht?! :D
Wie JayLu mag :D
 
  • #10
ja ja, selbst zwei so kleine Pünktchen fallen dir gleich auf :aetschbaetsch1:
 
  • #11
muahahaha :aetschbaetsch1: hier wird alles kontrolliert :D
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
3
Aufrufe
668
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
2
Aufrufe
981
fischi11
fischi11
J
Antworten
1
Aufrufe
757
Juik
J
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben