Dringend! US-Spezialist im Großraum Heilbronn gesucht

  • Themenstarter coinean
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
6.161
Ort
BaWü
Erledigt!!! Dringend! US-Spezialist im Großraum Heilbronn gesucht

Dringend!

Suche Ultraschall-Spezialisten im Großraum Heilbronn.
Nicht Lohss-Baumgärtner! Da bekomme ich grad keinen Termin!

Es geht um meinen 22-jährigen Kater mit Aszites und die Zeit läuft uns davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Weiß nicht.

Die Tierklinik, wo ich bin, macht ja auch Ultraschall, aber eben nur das allgemeine Programm und bei Zwergle meinte die TÄ, da muß ein Spezialist draufschauen, da sie mit 2 verschiedenen Köpfen nichts gefunden hat.
 
Ruf doch mal an und frag nach :)
 
Entwarnung

Entwarung, hat sich erledigt.

Ich habe eben doch noch einen Termin für morgen Mittag bekommen...
Bin ganz erleichtert.
 

Ähnliche Themen

fränkin
Antworten
8
Aufrufe
2K
fränkin
fränkin
D
Antworten
1
Aufrufe
352
Max Hase
M
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Markus und Mr.Winter
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben