DRINGEND - PS oder ES für weiße Katze aus Kroatien gesucht

  • Themenstarter petras
  • Beginndatum
  • #101
Der sitzt in der Box, weil es ihm bei der Tierärztin so gut gefallen hat und will seinen nächsten Termin nicht verpassen:D
*wegschleich*
 
A

Werbung

  • #102
Wird wohl so sein :omg:
 
  • #103
Er saß heute viel am Fenster oder in seiner Box.

Ich bin ab und zu rein und hab ihm "feiner Kater" in Endlosschleife vorgeflüstert. Diese Worte beruhigen oder gefallen ihm. Dann sitzt er ganz ruhig in der Box und schaut mich an. Ab und zu macht er die Augen zu. Evtl blinzelt er mit mir!?

Aber er hat noch viel Angst. Streicheln geht gar nicht, da schreit er. Ich geh jetzt gar nicht mehr nahe an ihn ran.

Zwei Leckerli Stängelchen hat er auch schon gefuttert :D
 
  • #104
Du machst das genau richtig :) Leise freundliche Worte flüstern machen jeden Kater irgendwann weich. Klar blinzelt er mit dir. Köpfchen geben, sich an dich anschmiegen und schnurren kann er einfach noch nicht. Er braucht seine Zeit, aber das weißt du eh ;-)
 
  • #105
Bin tief beeindruckt von Dir und dem Kater.
Wünsche dem Käterchen alles Gute und drücken die Daumen und 8 Pfoten ganz fest!
 

Ähnliche Themen

petras
Antworten
124
Aufrufe
10K
LucaAlexis
LucaAlexis
NiniQ
Antworten
9
Aufrufe
3K
Der Inschenör
Der Inschenör
J
Antworten
26
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
Mohya
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mohya
Mohya
happylein
Antworten
15
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben