DRINGEND PS für weissen Perserkater gesucht! Seit 3 Wochen allein in der Wohnung!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle für einen 8 jährigen weissen Perserkater.
Die Besitzerin liegt im künstlichen Koma und der Betreuer möchte das Tier noch nicht zur Vermittlung frei geben.

Der Kater ist aktuell allein in der Wohnung und verfilzt zusehends.

Die Tierarzt sowie Futterkosten werden laut der Nachbarin, die an uns heran getreten ist vom Betreuer der Dame getragen! Den Vetrag würden wir zur Verfügung stellen!
Wir hoffen alle, dass die Besitzerin wieder gesund wird, sodass der Süsse dann wieder nach Hause kann!

Er scheint alleine gehalten zu werden, demnach müsste man auf jeden Fall separieren. Auch wusste die Dame nicht, ob er auf Felv/Fiv getestet wurde.
Sie sagte, dass die Frau, die sich nun um ihn "kümmert" wohl nicht wirklich etwas macht und so sitzt der Herr den ganzen Tag und die ganze Nacht seit mittlerweile 3 Wochen allein in der leeren Wohnung:(

Meldet euch bitte unter denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de oder unter der Handynummer: 0176 84680882
oder hier per PN

Vielen Dank
 
A

Werbung

Ach du schreck.. der arme KAter!
Ich hoffe es findet sich jemand!
 
Ja ich auch:(

Ich hab leider kein Foto und die Infos sind mehr als dürftig, das weiss ich, aber ich hoffe so sehr, dass der Kater da jetzt nicht noch länger vor sich hin vegetieren muss:(
 
Ja ich auch:(

Ich hab leider kein Foto und die Infos sind mehr als dürftig, das weiss ich, aber ich hoffe so sehr, dass der Kater da jetzt nicht noch länger vor sich hin vegetieren muss:(

Das hoffe ich auch für den Kater!

In welcher gegend ist er denn? Vielleicht hilft das noch ein stück mehr ne PS zu finden.
 
Er sitzt in 21406 Melbeck
 
Ohje :( Ich hoffe ihr findet da was wo er erstmal unter kommen kann und hoffentlich wird die Besitzerin wieder
 
Pflegestelle Paulinchen

Ort wäre ja auch durchaus wichtig, damit man reagieren und/oder helfen kann.....vermisse ich hier oft!!!:wow:
 
Werbung:
Ohje, das ist ja hier bei mir vor der Tür!!! :eek: Ich würde ihn sofort nehmen, aber ich habe keine Möglichkeit, ihn zu separieren.

@paulinchen, kannst du mir per PN nähere Infos geben? Ich werde mal herumtelefonieren, vielleicht gibt es ja jemanden direkt im Ort, der den armen Tropf vorübergehend aufnehmen könnte. Blöd nur, dass gerade Ferien sind, die meisten meiner Bekannten haben Schulkinder und sind dementsprechend zumindest zeitweise im Urlaub. :mad:
 
Ich hoffe, es findet sich eine Lösung für den Kerle.

Wäre sonst eine Pension eine Alternative?
 
  • #10
Paulinchen, was ist denn eigentlich aus dem Kerlchen geworden?
 
  • #11
Oh wie schrecklich... jetzt war ich so lange nicht mehr hier und das erste was ich lese haut mir gleich die Tränen in die Augen.

Was ist denn mit dem Kater geworden? Das würde mich auch interessieren???


LG
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
11
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
paulinchen panta
Antworten
6
Aufrufe
937
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben