Dringend: PS für Kitten in Niedersachsen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
na, das ist ja toll *freu*

A

Werbung

das ist ja wunderbar. Wie lang war er denn bei denen schon ausgebüchst?

Erst seit gestern.
Die wohnten auch ganz in der Nähe des Fundortes, aber alle gefragten Nachbarn hatten den Kindern gesagt, sie kennen den Kater nicht....

Freu mal ne geschichte die gut aus geht🙂🙂🙂

So: HAPPY END!!!!!

Freddy heißt Kalle, seine Besitzer haben ihn aufgrund unserer Flyer eben gerade abgeholt *erleichtertseufz*
Die schönste aller Möglichkeiten!
Ich freu mich für Euch, für Kalle und die Familie :pink-heart:

Zugvogel

Erst seit gestern.
Die wohnten auch ganz in der Nähe des Fundortes, aber alle gefragten Nachbarn hatten den Kindern gesagt, sie kennen den Kater nicht....

doofe Nachbarn🙄
Aber sag, ist die größere Katze auf allen Bildern Conrad? Der scheint ja total in die Vaterrolle geschlüpft zu sein:pink-heart:. Ein bißchen schade ist das schon, dass die Idylle keine Fortsetzung findet. Hoffentlich ist Conrad jetzt nicht traurig

SUUUPER!!!

Mensch ich freue mich für den Zwerg!!!

Danke dass du dich so liebevoll um ihn gekümmert hast:pink-heart:.

Werbung:
Schööööön! Ich liebe Happy Ends 🙂.

doofe Nachbarn🙄
Aber sag, ist die größere Katze auf allen Bildern Conrad? Der scheint ja total in die Vaterrolle geschlüpft zu sein:pink-heart:. Ein bißchen schade ist das schon, dass die Idylle keine Fortsetzung findet. Hoffentlich ist Conrad jetzt nicht traurig
Ja, ist alles Conrad.
Der hat sich dann gestern abend mit seiner Herzensdame (meiner Tochter) getröstet und war ganz zufrieden, dass sein Platz zum Nuckeln wieder frei war.
😉

SUUUPER!!!

Danke dass du dich so liebevoll um ihn gekümmert hast:pink-heart:.

*hüstel*
Das sahen die Besitzer wohl anders:

Die Mädels waren ja gestern nachmittag unterwegs, Flyer verteilen.
Dabei sind sie ganz fürchterlich von einer "Dame" angeranzt worden, was ihnen einfiele, Katzen mitzunehmen, der kleine Kater gehöre sicher zu Familie xy.
Die Mädchen haben dann versucht zu erklären, dass sie alle Häuser abgeklingelt hätten und u.a. auch der Herr des Hauses wo die Dame wohnte , verneint habe, den Kater zu kennen.
Die besagte Frau meinte daraufhin zu den Mädchen: Männern darf man nicht vertrauen!"

Langer Rede, kurzer Sinn, die Kinder haben dann auch bei den vermutlichen Besitzern Flyer eingeworfen (die waren nicht da) und daraufhin kam Kalles Dosi zu uns, sehr vorwurfsvoll, weil ich telefonisch nicht erreichbar war (ich habe gewagt, zu telefonieren).
Kein Wort des Dankes, sehr unhöflich und behauptete doch steif und fest, ihr Kater hätte ganz sicher nicht geschrieen und die mädels hätten nur eine Katze haben wollen.....
Alleine wie sie gefragt hat, ob er denn auch gefressen hätte...
Nee, ist klar, ich lasse Kitten immer erst mal hungern🙄

Aber sie hat sich wenigstens sehr gefreut, den Lütten wieder zu haben.

Und besser eine Nacht Urlaub, als evtl. unterm Auto. Und so kleine Kitten haben meiner Meinung nach draußen alleine nix verloren.