Dringend!!! PS für 3 Flaschis gesucht

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Bitte weiterleiten und wer helfen kann,
an unten stehende Kontaktadresse wenden!!



WER kann drei Kätzchen zum Aufziehen (über)nehmen???? (zumindest bis sie selbstständig fressen können)
Sie werden auf Ende der zweiten Woche bzw. auf drei Wochen alt geschätzt. Zwei Tiger und ein graues.

Hilfeangebote bitte an *erledigt*

DANKE!!!

Raum Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tut mir leid Juik es geht nicht.
würde ich nicht zur Schule gehen und mehr platz haben sofort, aber es geht leider nicht.
Ich hab leider auch kein richtiges Flaschi mehr, ist schon 4 wochen und frisst, schon aus dem napf.
 
Hallo Juik,

hier ist alles zum Aufpäpeln da, auch Erfahrung....... aber im Moment habe ich eine mit akuter CNI, wo ich nicht weiß wie lange sie durchhält. Lange wirds nicht mehr sein : ( Ich denke, wenn es jemanden gibt, der näher dran ist und mehr Luft hat, sollte ich nicht "HIER" schreien.
Sollte sich nun gar keiner finden, müßten sie per Fahrkette bis nach Neuss/Mönchengladbach. Bevor sie draufgehen, sag ich ja.
Wünsch den Kleinen, aber eher einen mit mehr Möglichkeiten, sinnvoller Weise !!!

LG Silke
 
Danke für dein Angebot :), falls sich nichts findet, melde ich mich nochmal bei dir.
 
Es hat sich ne Lösung vor Ort gefunden :).

Danke für eure Angebote und Daumen :).
 
Juik ..es tut mir leid ,dass ich mich erst jetzt melde ,hab aber keine Benachrichtigung über deine PN bekommen :reallysad:....
Ich freu mich dass es schon eine Lösung gibt :)
 
Kein Problem, hat sich ja zum Glück ne Lösung gefunden :).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
846
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen
Tatzenhöhle
Antworten
0
Aufrufe
693
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Odin
Odin
catsgirl
Antworten
10
Aufrufe
3K
catsgirl
catsgirl
Kyara
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gerlinde
Gerlinde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben