DRINGEND - Pflegestelle für Mutterkatze mit Kitten gesucht ab 17.12.

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
15.778
Ort
Oberbayern
Hallo zusammen,

im Auftrag des Vereins Pfoten in Not suche ich ganz dringend nach einer Pflegestelle für eine kleine Katzenfamilie.

Es handelt sich um eine Mutterkatze mit vier Kitten (ca. 16 Wochen alt.)
Die Katzen kommen am Freitag, den 17.12. mit einem Transport aus Bulgarien in München an. Leider hat die Pflegestelle, die sie aufnehmen sollte, heute kurzfristig abgesagt so dass wir jetzt nach einem Ersatz suchen.

Idealerweise könnten die Katzen bis zur Vermittlung dort bleiben, aber es gäbe auch die Möglichkeit, dass sie in etwa vier Wochen auf eine andere Pflegestelle des Vereins umziehen, die dann aus dem Urlaub zurückkommt.

Der Verein ist in 83052 Bruckmühl bei München, von daher wäre es schön wenn sich die Pflegestelle ebenfalls im Umkreis von 1-2 Stunden um München befindet.

Falls jemand helfen kann bitte einfach eine Nachricht an mich schicken.

Hier geht es zur Seite des Vereins: Pfoten in Not | Verantwortungsvolle Vermittlung in Not geratener Tiere


9679E954-65C3-486F-B68A-FCAAAFC2D36F.jpeg
5DDFFA3E-C6C3-429F-A1CC-D2B55684C689.jpeg
 
A

Werbung

Was für Hübsche, aber 4 ? Kitten? ich sehe nur 3 da....:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
Vielleicht das bunte Kleinteil ( scheint eher ein Tigerle mit weiß zu sein) im Hintergrund auf dem Mamabild? Das Tigerle könnte das selbe wie auf dem Kittenbild sein. 🤷
Jedenfalls eine absolut süße Familie.
 
Vielleicht mal mit dem Tierheim sprechen. Die haben zumindest hier auch private Pflegestellen und können vielleicht einen Kontakt vermitteln.
 
Hallo zusammen,

im Auftrag des Vereins Pfoten in Not suche ich ganz dringend nach einer Pflegestelle für eine kleine Katzenfamilie.

Es handelt sich um eine Mutterkatze mit vier Kitten (ca. 16 Wochen alt.)
Die Katzen kommen am Freitag, den 17.12. mit einem Transport aus Bulgarien in München an. Leider hat die Pflegestelle, die sie aufnehmen sollte, heute kurzfristig abgesagt so dass wir jetzt nach einem Ersatz suchen.

Idealerweise könnten die Katzen bis zur Vermittlung dort bleiben, aber es gäbe auch die Möglichkeit, dass sie in etwa vier Wochen auf eine andere Pflegestelle des Vereins umziehen, die dann aus dem Urlaub zurückkommt.

Der Verein ist in 83052 Bruckmühl bei München, von daher wäre es schön wenn sich die Pflegestelle ebenfalls im Umkreis von 1-2 Stunden um München befindet.

Falls jemand helfen kann bitte einfach eine Nachricht an mich schicken.

Hier geht es zur Seite des Vereins: Pfoten in Not | Verantwortungsvolle Vermittlung in Not geratener Tiere


Anhang anzeigen 167534Anhang anzeigen 167533
abgesehen davon, dass ich zwar gerne würde, aber es bei mir nicht passt und ich vergleichsweise nahe der dänischen Grenze zu Hause bin ... da würde bestimmt eines oder zwei Kitten bei mir "hängen bleiben". Bei den Süßen wäre ich ein Pflegestellenversager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal mit dem Tierheim sprechen. Die haben zumindest hier auch private Pflegestellen und können vielleicht einen Kontakt vermitteln.

Die Situation ist dieses Jahr leider sehr schwierig. Ich bin selbst Pflegestelle für das regionale Tierheim und der Platz reicht vorne und hinten nicht aufgrund all der Kitten und Abgabetiere. Auch bei allen anderen Vereinen, die ich kenne sieht es richtig düster aus. Letzte Woche habe ich versucht einen Platz für eine Fundkatze zu finden, die zu weit entfernt war, um sie selbst aufzunehmen und am Ende nur einen Verein gefunden, der sie holen und in die Tierklinik bringen konnte. Alle Pflegestellen voll.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Lumipallo, Quilla, Cat Fud und 2 weitere
Werbung:
Die kleine Familie sucht immer noch ganz dringend nach einer Pflegestelle!

Alle Kosten werden durch den Verein getragen und die Katzen reisen natürlich komplett getestet und geimpft inklusive TRACES-Papieren.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla und tiha

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
407
Anjaa_
Anjaa_
Die Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben