Dringend Pflegestelle für älteren sozialen supersüßen schwerhörigen Kater gesucht, NRW und Umgebung

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.366
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Sorry Leute daß ich hier noch mal einen neuen Thread aufmache aber es ist wirklich dringend und wichtig.



Der kleine Muck sucht leider dringend eine Pflegestelle.

Hier die ganze Geschichte falls noch nicht gelesen:

Kleiner Muck, arme Socke.



Aus verschiedenen Gründen kann er leider nicht dort bleiben. Es klappt nicht richtig gut mit dem dort lebenden Kater.

Und leider miaut der kleine Muck auch schon mal recht laut weil er nichts hört. Die Adoptantin kann damit nicht gut umgehen.



Gesucht wird also eine Pflegestelle die gerne einen alten, sehr sehr süßen und absolut lieben Schatz aufnehmen kann bis er ein neues wirklich passendes Zuhause gefunden hat. Muck ist verträglich mit anderen Katzen, er spricht gut kätzisch mag aber nicht bedrängt werden.



Bitte überlegt alle mit ob ihr ihn nehmen könnt oder jemanden kennt der evtl. als Pflegestelle in Frage kommt.



Ich selber ziehe in drei Wochen um, habe beruflich gerade extrem viel Streß, muß neue und alte Wohnung renovieren, pflege meine 94 jährige Mutter und Klausi geht es nicht gut. Hier brennt also die Luft und ich bin komplett überlastet. Deshalb kann ich ihn nicht selber wieder nehmen.

42122389ci.jpg




42122391jk.jpg




42122392tq.jpg




42122394bv.jpg




42122396hv.jpg




42122398fa.jpg




42122403qh.jpg




42122404la.jpg




42122405cq.jpg






Ein neues Zuhause auf Dauer wäre natürlich noch viel schöner.
 
  • Sad
Reaktionen: Fibie, biveli john und Birgitt
A

Werbung

Der arme Kerl. :(

Hoffendlich findet sich schnell eine neue Pflegestelle oder ein für immer Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
schade, dass es nicht klappt. ich kann leider auch nur däumchen drücken für den süßen kerl
 
Oh je, wo ist er denn?
 
Das ist leider ein bisschen zu weit für mich, wenn es in der Nähe gewesen wäre hätte ich überlegt ob es bei mir sinnvoll / möglich ist ihn in Pflege zu nehmen. Ich drücke ihm die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud
Das ist leider ein bisschen zu weit für mich, wenn es in der Nähe gewesen wäre hätte ich überlegt ob es bei mir sinnvoll / möglich ist ihn in Pflege zu nehmen. Ich drücke ihm die Daumen!
Münster ist ja nicht sooo weit von Duisburg entfernt.

Aber wir haben ja jetzt eine Pflegestelle gefunden. In Hagen. Auch nicht um die Ecke aber in einger guten Stunde erreichbar. Falls mal was sein sollte. Wobei ich da noch jemanden kenne aus Dortmund der da eh ein Auge drauf haben wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, Osterkatzen und cakehole
Werbung:
  • Like
Reaktionen: minna e
Gut zu wissen, freut mich total!!!
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
teumova
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadameFelidae
MadameFelidae
Petra-01
Antworten
188
Aufrufe
15K
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben