Dringend: Katze -11 Jahre sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Undercover
  • Beginndatum
U

Undercover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2011
Beiträge
8
Ort
Wanne-Eickel
Mich erreichte der Hilferuf einer ehemaligen Arbeitskollegin.
Ihre Katze Katy (sprich Keiti) wurde von ihr und ihrem Mann vor längerer Zeit als second-Hand-Katze aufgenommen, nachdem sie bei den Vorbesitzern vermutlich misshandelt wurde. Sie ist Fremden gegenüber immer noch sehr scheu und versteckt sich meist. Mittlerweile ist meine Arbeitskollegin Mutter zweier Kinder und die Miez hat sogar Angst vor dem Kind (4). Das geht mittlerweile soweit, das sich weder Kind noch Katze aneinander vorbeitrauen und Katy nur noch unter dem Bett lebt....
Bisher wurde sich arrangiert, aber nun muss die Familie am Wochenende wegen Kriechstrom die Wohnung für wahrscheinlich 5-6 Wochen verlassen und kommt bei Familienangehörigen unter. Eigentlich wollte sie eine Pflegestelle für die Zeit, aber nach unserem Gespräch denken wir das es besser für die Miez wäre, ein neues, dauerhaftes tolles Zuhause zu suchen (zumal die Miez nicht mitkönnte in die Unterkunft wg. Allergie ).
Katy ist im September 2000 geboren und schwarz (die Arbeitskollegin sagt schwarz-braun), wiegt 7,5 Kilo und wurde regelmäßig geimpft und ist kastriert. Ganz wichtig wäre ein ruhiger Platz (ohne kleine Kinder) mit mega viel Liebe und Einfühlungsvermögen.
Hier Bilder von Katy:
001.jpg

008.jpg

DSC02779.jpg

DSC02782.jpg

Es ist wirklich SEHR dringend!
Kontaktaufnahme über mich: info (at) undercover-coons.de , telefonisch 02325/ sechs fünf fünf vier neun drei
 
A

Werbung

Ich drücke Katy ganz ganz fest die Daumen, dass sie einen dauerhaften Platz findet!!!:) Hab selbst vor kurzem zwei ältere Herrschaften aufgenommen, ich weiß wie schwierig die Vermittlung solcher "Oldies" ist:(
 
Meine Daumen sind ganz fest für Katy gedrückt!!!
 
ich hab auch mit einer angefangen ;)
Die ehemalige Kollegin hängt eigentlich sehr an ihr, aber sie kommt nur noch selten raus wenn die Kinder wach sind und wenn fangen die Kinder an zu weinen.Also kein wirklicher Zustand mehr, zumal jetzt noch der Umzug ansteht...
Im FN hängt was aus, Gesuche bei ebay-Kleinanzeigen etc. sind zu weit weg oder die suchen junge unkrastrierte "Edel-Mixe".
 
Ein Sonntagsschubser ...
 
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
Sie ist vermittelt :)
 
Werbung:
Sie ist gestern in einen anderen Haushalt mit noch zwei Miezen gezogen. Dort hat sie eine spitzenmäßig einfühlsame Dosenöffnerin. Der erste Tag war natürlich noch mit Fauchen und Knurren begleitet, aber Katy hat genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles Gut geht...
 
Wie schön! Ich freue mich sehr!!! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
mikesh
Antworten
34
Aufrufe
4K
birgitta
B
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
smeagol
smeagol
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Huntresss
Huntresss
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ShadowOfDeath
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben