Dringend!Foris aus Gstaad/Berner Oberland

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

gibt es einen Fori aus dieser Ecke,der bereit wäre,eventuell eine Katze mit 4 Kitten aufzunehmen?
Der Besitzer möchte die Kitten nicht und will sie umbringen.
Die Katze ist NOCH bei einer Nachbarin und sie versucht den Besitzer davon zu überzeugen,die Kitten noch 3 Monate bei ihrer Mutter zu lassen und dann zu vermitteln.
Ob das klappt ist fraglich und für den Fall dass sie verschwinden müssen,brauchen wir einen Pflegeplatz.
Beim Tierschutz wird natürlich auch angefragt,aber meist sind die selbst überlastet.

LG
Anja
 
A

Werbung

Ich schubs Dich mal hoch.
 
Danke;)!!!!

LG
Anja
 
wenn das nicht so weit weg wäre würd ich mich und mein zuhause glatt zur verfügung stellen. hab leider auch kein auto.

falls aber zufällig jemand die fahrt übernehmen will...?
 
Echt????
Ich denke die Maus könnte gebracht werden.
Wie weit wäre denn Gstaad entfernt?

LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gstaad nach Fürth sind es laut Google 622km.
 
:eek:Ui,das ist aber schon sehr weit....ich gebe es trotzdem mal so weiter.
DANKE!!!

LG
Anja
 
Werbung:
Eventuell kann man da im Notfall mit einer Fahrkette helfen - oder über eine Mitfahrzentrale was organisieren. Oder in Zeiten der Billigflieger auch so die Puschels in Sicherheit bringen.

Sicherlich ist das enormer Stress - aber besser als getötet werden. Was ich über einen Besitzer denke, der es nicht schafft, seine Katze rechtzeitig zu kastrieren und dann die *lästigen* Kitten einfach umbringt... das sage ich jetzt lieber nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

event. hat sich jemand gefunden...jetzt heißt´s Daumen drücken.
Ja Hexi,ich kann solche Menschen auch nicht verstehen.
Die Katze bekommt jedes Jahr Kitten und die Nachbarschaft kümmert sich dann drum:mad:.
Nur diesmal ist es so,dass die Leute bald von dort wegziehen und dann muß ein anderes Plätzchen für die Kitten her und die Mama soll kastriert werden.
Sie wollten auch sie wegschaffen,aber das bringt nichts.Dann gäbe es gleich wieder ne neue Katze:mad:.

Danke euch:)
LG
Anja
 
  • #10
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
  • #11
event. hat sich jemand gefunden...jetzt heißt´s Daumen drücken.

*daumen drück*

aber sollte es nicht klappen, mein angebot steht. ich kann sie halt nur wie gesagt nicht holen.

lg anny
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben