hilfreiche Hand Nähe Iserlohn gesucht - Katzenkiddis in Not

F

fränz

Gast
Mich hat gerade eine Freundin angerufen, ihre uralte Omi ist heute zu Besuch und erzählte, sie hätte im Garten vier um die 5 Wochen alte Babies gefunden, 2 nicht so scheue konnten schon gefangen und zum TH gebracht werden, die anderen Beiden sind noch sehr schüchtern und die alte Dame kann sie zwar füttern und locken, aber ohne Fremde Hilfe nicht einfangen. Adresse etc.pp. bekomme ich noch (ist ein Wohnblock für betreutes Wohnen), eventuell hätte ja Jemand etwas Geduld und Hilfe übrig? Danke
 
Werbung:
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Urgs - leider fast 100 km eine Strecke - und bei den jetzigen Spritkosten für mich leider nicht finanzierbar :( :(

Ich kann daher nur schupsen *heul*
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Iserlohn ist Nebenort hier!
 
F

fränz

Gast
geht wohl wirklich nur um fütter und anlockhilfe, die Omi ist mehr als überfordert... wie isn das TH da?
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
TH in Iserlohn...naja, ich war lange net da, aber die haben das komplett umgebaut letztes Jahr!
Katzenhaus vergrößert etc.

Ansich wars da immer recht nett... nur im Hundehaus herrscht Chaos...nur noch Kampfhunde dort...:(

Kannst mir ja mal sagen, wo das ist, wenn du die Adresse hast- vllt. kann ich da am WE oder abends mal gucken gehen!
:)
 
F

fränz

Gast
wenigstens was... ja, geb ich dir, Freundin wird grad ihren jüngsten Nachwuchs noch versorgen (ne Nacktkatze, männlich)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Hihi...:D

Alles klar!
Schick PN!

Kann halt nur nicht genau sagen, wann ich dort hingehen kann...muss aber sicher auch nicht sofort morgen sein, oder?
Samstag o. Sonntag oder so geht auch, ne?!
 
F

fränz

Gast
wer weiß, ob jemand der sich bewegen kann die nicht fix kriegt, WE ist sicher ok
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Sag mal, wie issn das eigentlich, wenn man die ins TH bringt?
Nehmen die die einfach so...Kosten etc?

Oder wissen die schon Bescheid?

Weißt du in welcher Stadt die Omi genau wohnt?
 
F

fränz

Gast
  • #10
soweit ich weiß, wissen die bescheid, hätten auch ne falle, aber nicht JETZT und bei so kleinen ist das zu gefährlich
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #11
Hat sich alles erledigt!
Habe gestern mal versucht die Dame anzurufen, ging aber niemand ran- war wohl im Garten.
Heute angerufen, da sagte sie mir, die Kätzchen wären schon eingefangen worden und ihre Tochter würde sie dann heute nach IS ins TH bringen.

Hat mir nochmal die ganze Geschichte erzählt und sich 1000 Mal bedankt, dass ich helfen wollte!

:)
 
Werbung:
F

fränz

Gast
  • #12
Ui, das ja super, dann horch ich gleich mal bei meiner Freundin, wie sie das angestellt haben :cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
129
Aufrufe
5K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben