dringend fahrkette von bruchsal ins ruhrgebiet gesucht

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
hallo

wir könnten am freitag bzw samstag einen autotransport für viele unserer katzen haben - schaffen es aber leider nicht die katzen aus bruchsal abzuholne
gibt es zufällig irgendwen der am we die strecke fährt?


denise
 
A

Werbung

Du solltest vieleicht ein wenig genauer schreiben.Also von wo - Bruchsal - wo genau hin,wieviel Katzen (größe des Autos).
Ich könnte eventuell von ca. Frankfurt bis Siegburg,wenn das was nützt,aber mehr wie drei Boxen gehen nicht in mein Auto (Cabrio mit Notsitzen).
 
Bruchsal ist bei uns in der Nähe. Ich könnte mich als Parkplatz anbieten wenn man mir die Katzen bringt, dann haben Abholer zeit um herzukommen.
 
hi

also von bruchsal bis nach brühl haben wir nun schon was gefunden *freu*

bleibt ncoh von brühl nach essen oder dortmund

denise
 
Von Brühl bei Köln? Das wäre ja ein Klacks...

schau doch mal hier Fahrkette? - Ich bin dabei! und schick ein paar PN los...

ich selbst kann am WE leider nicht... :oops:
 
Wieviele Katzen wären denn zu transportieren?
 
es wären ca. 5-8 boxen

jha brühl bei köln
 
Werbung:
es wären ca. 5-8 boxen

jha brühl bei köln

Uh, sorry, dann falle ich leider aus, kann nur 3 Boxen höchstens transportieren und auch leider keinen anderen Pkw organisieren.

Ich drücke die Daumen, dass sich noch etwas ergibt.
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
842
CharlieCat
CharlieCat
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katha88
Katha88
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Thomasina
T
Kittymaus12
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kittymaus12
Kittymaus12
T
Antworten
8
Aufrufe
971
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben