DRINGEND Fahrkette Teilstück Sa. 1.11. NEUSTADT WIED nach WIESBADEN

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
DRINGEND - Wer kann helfen

Am Samstag 1.11. soll die kleine Trixi ins Zuhause umziehen
die Fahrkette für die süße Maus steht bis auf ein Teilstück von ca. 100-110 km von NEUSTADT WIED nach WIESBADEN
zeittechnisch ca. gegen mittag

kann hier bitte wer helfen damit die kleine Maus nach Hause kann

das ist die kleine Maus die umziehen darf

trixi1rg1.jpg
 
A

Werbung

Niedliche Maus. :)

Zeit hab' ich leider nicht, ich schubs dich aber mal hoch.
 
wann soll das ganze denn sa. stattfinden?
 
wann soll das ganze denn sa. stattfinden?

dieses Teilstück wäre ca. zwischen 11 - 12 Uhr Mittags
die kleine Maus wird morgen am Samstag zwischen 9 und 10 in Wuppertal für die Heimreise übernommen

könntest Du da evtl helfen??
wär ja suuuuuuuuuuuper

ich schick Dir ne PN mit der email von Tanja einer lieben Freundin die die Fahrkette organisiert hat
 
ich selber werde da nicht können, habe aber jemand "im Hinterkopf". Deshalb frug ich ja nach Details. melde mich, sobald ich näheres weiss.

gruß
muh
 
ich selber werde da nicht können, habe aber jemand "im Hinterkopf". Deshalb frug ich ja nach Details. melde mich, sobald ich näheres weiss.

gruß
muh

schade dass es nicht klappt - aber trotzdem Danke



Hilfeeeeeeeeeeeeeeee...................

es gibt bis jetzt immer noch nichts für das fehlende Teilstück :sad:

wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert kann Trixi nicht fahren :sad:
 
nochmal schiiiiiieb .............

für das Teilstück gibt es immer noch nichts - alle Möglichkeiten haben wir schon durch - nichts :(

so wie es aussieht fährt Trixi nun nicht nach Hause :(
es fehlen die 100 km

wenn wer noch was weiß oder kennt der fahren könnte bitte Nachricht an mich

die letzte Möglichkeit haben wir noch bis ca. 21 - 21.30 dann wird die Fahrt abgeblasen
 
Werbung:
soweit ich weiß fährt die Neu-Dosi ein gutes Stück entgegen

das Teilstück fehlt genau in der Mitte der Strecke und sind mit dem fehlenden Stück 5 Leute die fahren, mit der neuen Dosi

wäre klasse wenn Dein Freund mit einspringen könnte für ein Teilstück vom Teilstück :)
wennmich jetzt nicht alles täuscht dann würd auf der anderen Seite Tanja weiterfahren die eh die Fahrkette organisiert

ich schick dir per PN mal die email und Handynummer von Tanja
 
Wie sieht es denn mit dem Kettenteil aus, der bis Neustadt fährt? ist da nix mit netten Worten und ner Spritspende zu löten?

Die Dame, die ich im Kopf hatte muss morgen arbeiten und ich bin selber aus dem Pott, wäre also Schwachsinn, wenn ich führe.

Wo ist denn der Endplatz der Katze?

gruß
muh
 
  • #10
*freu* :yeah:

Trixi ist auf dem Weg nach Hause :smile:

hatte vorhin noch Nachricht bekommen dass sich heut Nacht - eigentlich schon nach absagen der Fahrkette - noch was ergeben hatte

Trixi ist jetzt vorhin ins Auto von ihrem " Zuhause-Papi" umgestiegen und nun auf dem letzten Teilstück nach Hause unterwegs

sie fährt nach Schwäbisch Hall - nach Hause :pink-heart:

Dankeschöööööön Euch allen - ihr seid superklasse und sehr sehr hilfsbereit :smile:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
905
Samienta
Samienta
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
835
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
863
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
992
Stubentiger05
Stubentiger05
Panthen-Mama
Antworten
7
Aufrufe
1K
talanna
talanna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben