Erledigt Fahrkette 05.10.!!! Duisburg - Hannover/Haimar oder Teilstücke (Dortmund/ Bielefeld)

  • Themenstarter Panthen-Mama
  • Beginndatum
Panthen-Mama

Panthen-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2013
Beiträge
104
*erledigt* Fahrkette 05.10.!!! Duisburg - Hannover/Haimar oder Teilstücke

Der liebe Charly darf am 04.10. aus Spanien ausreisen. Samstag Vormittag (05.10.) wird er dann in Duisburg ankommen, vorraussichtlich so gegen 9.30- 10.00 (je nach Verkehrslage). In Haimar wird Charly schon sehnsüchtig erwartet und wird dort ein sehr schönes neues Zuhause mit einem unheimlich schnuckeligen Katerkumpel haben.

Daher suchen wir DRINGEND! für das letzte Teilstück Duisburg - Hannover/ Haimar bei Sehnde noch eine Fahrkette. Auch ein Teilstück (zum Beispiel bis Dortmund oder Bielefeld) wäre eine riesen Hilfe!

Wer könnte/ möchte dem süßen Knopf helfen?

Sollte jemand Zeit/Gelegenheit haben, dann bitte eine PN an mich oder eine E-Mail an:

kontakt@sosgatos-murcia.de

Liebe Grüße

Kristina und Charly

137850705113423100_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Wie sieht es denn bei Euch mit der Fahrkette aus?
 
Vielen Dank der Nachfrage und noch ein größeres Danke an die liebe Person, die ihn ein riesen Stück in Richtung Zuhause bringt! :pink-heart:

DANKE!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich muss noch mal ganz herzlich Danke an die liebe Forine sagen! :pink-heart:

Es hat alles wunderbar geklappt und Charly ist wohlauf. Bei der tollen Betreuung unterwegs aber auch kein Wunder:pink-heart::pink-heart:

Wirklich, mir fehlen die Worte.. vielen, vielen Dank!!!!:pink-heart:
 
Super! Ich hatte mir große Gedanken gemacht, leider konnte ich gar nicht fahren.

Ein herzliches Willkommen an Charly im wunderschönen Hannoverschen Umland!
 
Danke trotzdem:pink-heart: *drück*

Ja Charly hat alles sehr gut überstanden, trotz der doch wirklich langen Reise. Aber sowas ist ja nur einmal in einem Katzenleben nötig:) Und Charly hat sich ganz wunderbar gemacht. Er hat unterwegs sogar geschlafen friedlich und sich ausgiebig geputzt (Zeit für Hygiene muss eben doch sein) :pink-heart:

Nun hat er erst einmal das gesamte Obergeschoss für sich und hat dieses auch schon fleißig mit ausdauerndem purrrr erkundet:D Das Tö hat er ebenfalls schon gefunden (und benutzt) und durch die Katzenklappe (die aktuell noch blockiert ist) haben sich er und Neu-Kumpel Pepper sehr interessiert betrachtet. Die zwei sehen sich gar nicht mal so unähnlich;) Aber nun warten wir/die Adoptantin zunächst mal auf den ersten Output um zu schauen ob das okay ist, und wie er sich morgen so verhält. Die Zusammenführung soll ja möglichst schonend vonstatten gehen.

Für Adoptanten habe ich auch eine Glücksfellchengalerie und da wird es die nächsten Tage Fotos von ihm geben. Die werde ich dann hier auch reinstellen.

Jedenfalls sind die Dosis total verliebt in Charly und finden, dass er noch viiiiel hübscher ist, als auf den Fotos:D
 
So, hier der Link zu Charlys Glücksfellchengalerie:

Charly

Sind zwar noch nicht so viele Bilder drin, aber da kommen die Tage noch ein paar.

Die Zusammenführung ist im Übrigen so gut wie abgeschlossen:pink-heart: und Charly ist der größte Schmuser unter der Sonne. Wenn IN Dosi reinkrabbeln funktionieren würde, dann würde er genau das tun:pink-heart:
 
Werbung:
Schööööööön
a095.gif

Hab' schon die Tage immer geguckt...
Da ging die Zusammenführung aber schnell :D

Ganz süßes Glubschi :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben