Dringend eine PS oder sogar Endstelle für kl. Hund gesucht!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

Hund sucht!!:(

ich wende mich heute an Euch, weil der kleine Zsebi dringend eine PS oder sogar Endstelle sucht, wegen Umzug seiner jetzigen PS. :(

Hier mal der Link zur HP. UND - er ist katzenverträglich. http://www.perrera-ev.de/?page_id=1320

3338524.jpg


3338525.jpg
 
A

Werbung

Och neee,

schon wieder wird ein Fellchen abgeschoben wegen Umzug.
Ich werden das sicher nie verstehen. Für mich käme keine Wohnung in Frage wo ich meine Fellchen nicht mitnehmen dürfte :mad::mad:

Ich drück dem Süßen fest die Daumen das er schnell ein neue Zuhause findet. Das arme Kerlchen. Einfach von seiner Familie verstoßen :mad:
 
Silvi, du hast falsch gelesen. Die PS zieht um.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
970
urlaubspfoten
U
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
Holgers
H
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
FrauFreitag
F
heidekätzchen
Antworten
7
Aufrufe
787
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben