Dringend! Ataxie? Kopfwackeln und zittrige Hinterbeine

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wackeln

PS: Nach den Ohren habe ich mich nicht getraut zu schauen. Sie hat mich heut bei der Fangsaktion extrem gebissen, bin deshalb etwas vorsichtig.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo, ich muss mich heute hier auch mal einklinken.
Ich habe heute eine kleine Katze (ca. 3-4 Monate) als bei mir im Vorgarten gefunden.
Hatte diese Katze hier noch nie gesehen, natürlich gleich raus, hab sie mit Hilfe der Nachbar einfangen können. Sie wackelte extrem beim Laufen, war total ausgehungert und hat sofort 150 ml katzenmilch getrunken.
Keine aus der Nachbarschaft kennt die Katze, sie sitzt jetzt separiert im Keller mit Kuschelhöhle und Katzenklo.
Was mich beunruhigt, sie wackelt extrem beim Laufen. Sie muss schon sehr lange nichts zu fressen und zu trinken gehabt haben.ist extrem dünn und sicher auch dehydriert.
Ein Nachbar würde sie aufnehmen, sie wollen sie morgen abholen und gleich zum TA bringen. Hoffentlich schläfert er sie nicht ein. Werde morgen nochmal mit dem Nachbarn sprechen.
Leider kann ich sie nicht nehmen,, habe selbst 5 Katzen und einen Hund und füttere hier schon mehrere Wildlinge. Mein Kater wär auch nicht begeistert.
Meine Katzen sind auch vom Alter her alle schon über 10 und es passt nicht.
Wie stehen die Chancen, wenn es doch Ataxie ist, sie hier über das Forum zu vermitteln.
Ich würde auch 500 km für ein schönes Zuhause fahren, wäre mir egal, Hauptsache die kleine Maus bekommt ein schönes Zuhause. Ich glaube sie ist ein Mädchen, genau kann ich es nicht sagen, sie ist doch sehr scheu, ist voll mit flöhe.
Morgen weiß ich mehr.



Fahr mit der Katze noch heute in die Tierklinik.Warte auf keinen Fall bis morgen.
So wie sich das anhört ist sie in einem sehr schlechten Gesundheitszustand,da kann es morgen schon zu spät für sie sein.
Das wackeln hat warscheinlich ehr mit ihrem schlechten Zustand zu tun.Eventuell ist si soogar schon kurz vorm Zusammenbruch.

Fahr so schnell wie möglich mit ihr in die Tierklinik.

Und mach bitte einen separaten Thread auf.Hier werden nur die reinschauen die sich für den Ursprungsthread interessieren.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben