Dringend! An alle Priliumbenutzer

  • Themenstarter Grantelhuber
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Grantelhuber

Grantelhuber

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
2.266
Huhu,
ich habe ein Problem. Die Spritze, mit der ich das Prilium aufziehe ist verschwunden. Ich habe gerade den kompletten Kühlschrank auf den Kopf gestellt, sie ist nicht zu finden. Auf meiner Spritze konnte ich das Prilium entsprechend Sams Körpergewicht aufziehen, die entsprechende Menge in ml hab ich mir nie angeschaut. So, und nu habe ich nur noch 1ml Spritzen im Haus. Hat einer von Euch zufällig die Spritze griffbereit und kann mir sagen, wieviel ml ich für 5,8kg Körpergewicht aufziehen muss?

Google hat gerade mittels Ipad nichts ausgeworfen, ich guck aber parallel noch genauer, sobald der PC an ist.

Danke Euch!
 
A

Werbung

Ach so, noch was. Ich nutze das Prilium 150mg.
 
Schubs ;)
.............
 
Im Zweifelfall geht doch auch ein Anruf in der Tierklinik
 
Oder anhand der Dosierung des Wirkstoffes und der Konzentration davon im Präparat ausrechnen. Dreisatz ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben