Dringend - 3.10. Wer kann den Kater abholfen FFM Flughafen - Stuttgart

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Hallo,

wir haben am Sonntag einen Flug von Madrid nach Frankfurt, Landezeit 14.30. Leider ist eine Katze krank geworden und kann nicht mitkommen, diese Adoptantin wollte aber unseren Neni mitnehmen bis Ecke Stuttgart, da dessen Adoptanten selber kein Auto haben. Neni watet seit einem Jahr auf Adoption und nun scheitert es immer am Flug, bei zwei absolut passsenden Angeboten hat sich die Flugpatin überhaupt nicht gemeldet und jetzt scheint es Sonntag wieder nichts zu werden :((((

Wer könnte Neni in Frankfurt am Flughafen abholen und bis Stuttgart bringen?


Es wäre klasse, wenn Neni es nun doch schaffen würde, er sitzt in Sevilla und die Pflegemama hat schon ein Zugticket nach Madrid gekauft :(((((
 
A

Werbung

Hi Nic!

Sollte sich niemand anders finden, biete ich an, ihn vom Flughafen abzuholen.
Ich kann ihn allerdings nicht bis Stuttgart bringen, das ist ein bisschen zu weit.

Aber vielleicht bekommen wir eine Fahrkette hin?

LG Ramona
 
Wäre bis Bruchsal möglich für Dich?

Bis dahin war die Mitfahrgelegenheit für Neni eigentlich geplant und bis dahin haben die Leute auch eine Fahrt hinbekommen.
 
Bis Höhe Weinheim wär mir am liebsten.

Gibts noch jemanden aus der Nähe, der mithelfen würd???
 
Das wäre super, wenn dann jemand von Weinheim bis Bruchsal übernehmen könnte.

Kann da jemand von Euch helfen?

Es wäre so schade, wenn es an knapp 60 km scheitern würde.
 
Ich hab mal romulus angeschrieben, sie kommt auch aus der Ecke.
Hoffe, sie hat noch nichts vor :smile:

PS: Scheitern wird es auf keinen Fall!
 
Werbung:
Um wieviel Uhr wäre denn Übergabe bei Weinheim?
LG...Lea
 
Ich denke, wenn alles glatt geht, wäre die Übergabe ca. 16 - 16.30 Uhr.
 
Ich denke, gegen 16:15 Uhr.

Wenn die 14:30 Uhr landen, komm ich nicht vor 15:30 Uhr los.. Dann 3/4 Stunde Fahrt.. Könnte hinkommen.

Kannst du fahren?
 
  • #10
Das müßte klappen:)
Es wäre günstiger für uns, wenn Übergabe in Hemsbach (ein Ort vor Weinheim) statt finden könnte. Unser Sohn hat nämlich im kiga noch eine Aufführung.
Lg...Lea
 
  • #11
Hey, super!!! :)
 
Werbung:
  • #12
Können wir uns auf 16.30 einigen:) Dann müssen wir nicht so früh vom Fest weg. In Hemsbach ist direkt ein Kreisel. Fahre auf den Parkplatz von dem Einkaufsmarkt ( Edeka?) und dort kommen wir dann auch hin:)
Wer übernimmt denn in Bruchsal?
LG...Lea
 
  • #13
Das wäre ja super!!!!

In Bruchsal übernehmen die Adoptanten Neni dann direkt.
 
  • #14
In Bruchsal kenne ich mich nicht aus. Wo könnte denn dort die Übergabe statt finden?
LG...Lea
 
  • #15
Soweit ich weiß, müßte es da auch eine Ausfahrt geben und dort sollte Neni eigentlich übergeben werden.

Leider kenne ich mich da auch nicht aus, mach mich aber gleich mal schlau.

Schickst Du mir per Pn noch Deine Handynummer? Ich gebe Dir auch die Nummer der Adoptanten durch.
 
  • #16
Also in Bruchsal gibt es eine Autobahnausfahrt. Ich würde vorschlagen, dass Ihr Euch da trefft. Die Adoptanten werden Dich aber noch anrufen, Lea.
 
Werbung:
  • #17
Hey Ihr Lieben,

ist alles geklärt?
 
  • #18
Hallo:)
Ist jetzt doch so spät geworden.
Von unserer Seite ist alles klar. Wir haben mit den zukünftigen Katzenleuten gesprochen und auch die Übergabe in Hemsbach steht.
Ichhatte ja gehofft, dass die Parise Katzen auch noch in diese Richtung mit konnen, aber ab Bruchsal findet sich leider kein Fahrer.
Na ja, der Abend ist ja noch lang...
LG...Lea
 
  • #20
So, die Katzen sind an Board. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben